cap0 1911% Geschrieben 2. April 2013 wie die andren das meinen kann ich nicht beurteilen, was ich meine ist schlichtweg das sich alle die support machen wollen zusammenstellen und dann sollen die ust`ler mal rankommen, ich bin mir nicht sicher ob die sich das trauen, 100 gegen 3000 z.b. Am Support wurde bisher seit Beginn des Boykotts aber auch niemand gehindert! Es gibt ihn schlichtweg auf Grund der überdimensionierten Tribüne ohne Hilfsmittel und Organisation nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Am Support wurde bisher seit Beginn des Boykotts aber auch niemand gehindert! Es gibt ihn schlichtweg auf Grund der überdimensionierten Tribüne ohne Hilfsmittel und Organisation nicht Als Support bezeichne ich auch das Aufhängen von Fetzen, und das wurde sehr wohl auch unter Anwendung von Gewalt verhindert. Edit: Und außerdem, wer gibt denn den VF das Recht allein die Mikroanlage zu verwenden? Weg mit den scheiß Bandeln vom Vorsängerpodest und Mikros hergeben und denjenigen überlassen die supporten wollen! bearbeitet 2. April 2013 von VorstadtVeilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2013 danke für die liebe :-) ich hatte nur einen leichten anflug von optimismus und träumerei. so stell ichs mir im idealfall vor, das es nicht so leicht laufen würde ist klar, sonst wäre es schon passiert. Schon mal in der Situation gewesen, dass der zahlenmäßig klar unterlegene Gegner ein derartiges Selbstbewusstsein ausstrahlt, dass man sich plötzlich (trotz zahlenmäßiger Überlegenheit) verloren vorkommt? Da brechen die Reihen dann weg wie nichts. SO werden Schlachten gewonnen! Daher ist die Selbstjustiz in der momentanen (grauenhaften) Situation eher fehl am Platz . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 2. April 2013 Was zum Teufel? Wenns drauf ankommt wir in Zukunft dafür gesorgt werden dass jeder einzelne von den Unnötigen im Hefen landet wenn er "kämpft", so schauts aus. Wenn die Austria besagte Schritte setzt die sie angekündigt hat, ich spreche hier von mehr Exekutive auch auf der Tribüne, das sehe ich nämlich als logische Folge dieser Ankündigung, wird es kein Faustrecht mehr auf der Osttribüne geben, sodass das tierische Verhalten dieser Neonazis nur dazu führt sich selbst zu eleminieren. liebe teufel.......heute schlägts wieder aus. umso besser, wenn es kein faustrecht mehr gibt, bis dato gab es dieses aber noch die letzte sturmhaube ich im herbstfinale gegen sturm gesehen und dies vergällte mir weiterhin ins stadion zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. April 2013 Welch passende Formulierung. Welche Formulierung wäre dir denn genehm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. April 2013 Welche Formulierung wäre dir denn genehm? Das war ganz ohne Ironie gemeint. Die Formulierung ist ja, bedenkend wo sie herkommt, wirklich nicht unpassend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. April 2013 Das war ganz ohne Ironie gemeint. Die Formulierung ist ja, bedenkend wo sie herkommt, wirklich nicht unpassend. Aso war das gemeint... ja stimmt, war aber in dem Fall nicht beabsichtigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Zitat von Bergi auf af.at: was man so hört legen die fanatics aufgrund der vorfälle ihre position in der tribüne nieder. was das jetzt genau bedeutet kann uns vielleicht originalfans oder sonst wer schildern, hoffe jedoch nicht auf eine auflösung. wäre für die szene eine katastrophe! bearbeitet 2. April 2013 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Das es einen großen Teil nicht interessiert, ist ja auch verständlich. Haben ja auch kein Interesse an der Fanszene, was ihr gutes Recht. Auf der anderen Seite wird von einem Großteil der Leute aber Stimmung eingefordert und man möchte tolle Choreographien sehen. Ich kann mich an kein Spiel seit Beginn der Frühjahrssaison wo jemandem der Mund verboten worden wäre - weder daheim noch auswärts. Eine Tribüne dieser Dimension ist halt nunmal unorganisiert nicht im Stande mehr Lärm zu produzieren. Das ging auf der West, auf der Ost ist es unmöglich und dieser Tatsache muss man wohl ins Auge blicken. Da helfen auch diverse Fantasien von wir sammeln uns unten, oben, links oder rechts nix. Aber gerade jene, die ja der Ultrá inspirierte Support der organisierten Fanclubs so auf den Senkel ging (zumindest hier im ASB) klagen jetzt über die nicht vorhandene Stimmung. Hier wurde diesmal einfach mehr Porzellan zerschlagen als es der Verein sowie die Fanclubs in nächster Zeit wieder kitten können ohne das Gesicht zu verlieren - sowas nennt man auch Sackgasse. Ich hab auch wenig bis kein Mitleid mit der Mannschaft, die bekommen monatlich schon genug "Schmerzensgeld" überwiesen um mit der Situation umzugehen! Wirklich bitter finde ich es für Kinder und junge Veilchen die den Eindruck vermittelt bekommen, dass so eine Friedhofsstimmung "normal" ist. Ich gebe dir z.T. schon auch Recht. Nicht wenige haben kein bzw. wenig Interesse an der aktiven Szene bzw. einem Teil mancher Szeneleute. Das nicht alles schlecht ist/war ist für mich klar. Aber das auch LEIDER Dinge vorgefallen sind,die dem Verein geschadet haben ist leider auch wahr! Und genau um solche Dinge geht es mir als FC-losen. Ich habe für manche Szeneaktivitäten durchaus Verständnis,aber nicht wenn dadurch Schaden für den Verein entsteht. Und von da her kann ich auch verstehen,wenn nicht alle so super auf die Szene zu sprechen sind. Ab und zu ein wenig mehr "Normalheit" und ein weniger "Ultra" würde glaube ich schon ein Anfang sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Zitat von Bergi auf af.at: Und überlassen damit den Nazis endgültig die Tribüne? Ob das der richtige Weg ist, sei dahingestellt..... Naja, ich jedenfalls sehe meine Zukunft ab der kommenden Saison eindeutig auf Nord C, wenn sich da nicht gravierend was ändert. bearbeitet 2. April 2013 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2013 Das sich Austria Fans gegenseitig die gesichter einhauen ist aber nicht zum ersten mal. Damals als Stronach zu uns kam gab es auf der ehemaligen West auch Auseinandersetzungen. Vieleicht kann sich der eine noch erinnern Wird zeit das sich was ändert. Solang aber niemand was dagegen unternimmt wirds immer das selbe bleiben. Eine FB seite wird nicht viel weiter helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. April 2013 Ich erwarte mir dass am Samstag Wega Polizisten auf der Ost sind und jeden vermummten sofort rausholen! Kraetschmer ortlechner und Stöger waren gerade im Kurzsport auf ORF. Hier geht es nicht um rechts sondern um Nazis! Ich wurde bereits auf facebook von so einem Typen beschimpft keine Ahnung von welchem FC er war aber ich habe geschrieben raus mit ust und fanatics. Sind die fanatics jetzt wirklich nicht tribünenführend? Das Podest gehört dem Verein und nicht einem Fanklub! Mir reicht es raus mit dem Gesindel und her mit richtigen sicherheitsleuten es war doch schon wieder ein ust Ordner im pub wie kann das sein!? Mit amslern und Studenten wird es nicht gehen. Die Ordner haben angst daher weh mit der Firma securitas sogar magna Neustadt hat fähige securitys die sofort einschreiten. Die Polizei ist auch zu passiv da sie von den Befehlshabern zurückgehalten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 2. April 2013 Noch was, mir sind die Unsterblich beim Ar... lieber als ein Herr Steinhäuser beim Verein der für alle Nachkommen von Deserteuren 2000 Euro fordert Unpackbar der Typ und da sagt keiner was.............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 2. April 2013 Das sich Austria Fans gegenseitig die gesichter einhauen ist aber nicht zum ersten mal. Damals als Stronach zu uns kam gab es auf der ehemaligen West auch Auseinandersetzungen. Vieleicht kann sich der eine noch erinnern Wird zeit das sich was ändert. Solang aber niemand was dagegen unternimmt wirds immer das selbe bleiben. Eine FB seite wird nicht viel weiter helfen. eine fb-seite hilft sicher nicht viel, andererseits konnten sich dadurch einige ausdrücken. was aber ebenso wenig hilft ist, bei aller liebe, das gequatsche hier. next weekend sind dann alle guten vorsätze, sofern es welche gibt, weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. April 2013 Eine FB seite wird nicht viel weiter helfen. Wenns nicht so traurig wäre ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts