Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Genau wie es bei uns auch angefangen hat. Schauen wir mal wie er sich in der zweiten Saison schlägt.

Er hat es nicht schlecht gemacht, egal, wie die Umstände waren. Zumindest hat er im Frühjahr deutlich mehr Einsatzzeiten gehabt als noch im Herbst, also kann man von einer Steigerung sprechen. Ob er sich auf Dauer durchsetzt, damit wäre ich aber immer noch vorsichtig. Denn sollte Toprak echt zum BVB gehen, holt Bayer sicher noch einen Top-IV. Dragovic soll ja dort auch im Gespräch sein. Und im defensiven Mittelfeld ist bei Bayer auch ein ziemliches Gedränge. Selbst Kramer hat keinen Stammplatz und mit Baumgartlinger kommt jetzt noch eine starker Neuzugang hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach den Leistungen in Gladbach? Das würde mich doch sehr wundern.

Das Ding ist, dass Schmidt ihn sehr gut kennt und seine Leistung in Gladbach sehr gut einschätzen kann. Einziger Knackpunkt wäre die Ablöse (Völler)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach den Leistungen in Gladbach? Das würde mich doch sehr wundern.

Weil Kampl in Dortmund und Ramalho in der zweiten Saison bei uns ja so überzeugt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leverkusen hat ja damals Soriano von uns auch nur leihen wollen, so überzeugt scheinen sie also von Spielern, die nur in Ö überzeugt haben, nicht zu sein. Und Hinteregger hat eben nur in Ö überzeugt und in der Nationalmannschaft. Ich würde es Hinteregger wünschen, aber glaube nicht daran. Dann wird schon eher Dragovic ein Thema in Leverkusen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leverkusen hat ja damals Soriano von uns auch nur leihen wollen, so überzeugt scheinen sie also von Spielern, die nur in Ö überzeugt haben, nicht zu sein. Und Hinteregger hat eben nur in Ö überzeugt und in der Nationalmannschaft. Ich würde es Hinteregger wünschen, aber glaube nicht daran. Dann wird schon eher Dragovic ein Thema in Leverkusen.

Nur wid vermutlich Leverkusen kein Thema für ihn :D zumindest glaub ich nicht, dass Leverkusen so viel ausgeben wird, wie Kiew fordert und ich traue Dragovic durchaus auch jetzt schon einen Verein, der ne Stufe drüber anzusiedeln ist zu (Dortmund)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leverkusen hat ja damals Soriano von uns auch nur leihen wollen, so überzeugt scheinen sie also von Spielern, die nur in Ö überzeugt haben, nicht zu sein. Und Hinteregger hat eben nur in Ö überzeugt und in der Nationalmannschaft. Ich würde es Hinteregger wünschen, aber glaube nicht daran. Dann wird schon eher Dragovic ein Thema in Leverkusen.

Hinteregger hat auch in internationalen Spielen von RBS überzeugt, und nur in Deutschland auf einer Position nicht überzeugt, auf der er auch bei nicht gut war.

Daß MH in Gladbach nicht eingeschlagen hat hatte mehrere Gründe. Daß ihm die Fähigkeit fehlte, dort eine wichtige Rolle zu spielen halte ich aber für ein Gerücht. RS weiß offenbar die Stärken seiner ehemaligen Spieler hervorragend einzuschätzen. Ob Leverkusen die Ablösesumme aufbringen will mag in den Sternen stehen, aber das wird kaum an den Leistungen in Gladbach gemessen werden. Die Frage wird eher sein: Wie wichtig ist es RS und kann er Völler überzeugen, die nicht geringe Summe locker zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.