Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja, ich wünsch mir für Sadio schon die bestmögliche Entwicklung. Ist dann in Zukunft beim An-Land-Ziehen von Toptalenten praktisch solche Bsp für den "Salzburg-Weg" bei der Hand zu haben.

Ansonsten hats du recht. Ein bisschen Kohle kann in Hinblick auf FFP nie schaden. Für Sadio hätte man in diesem Fall insgesamt 22-25 Mille eingestreift. Nicht schlecht für den Ruf des Vereins und auch sogar der Liga :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, ich wünsch mir für Sadio schon die bestmögliche Entwicklung. Ist dann in Zukunft beim An-Land-Ziehen von Toptalenten praktisch solche Bsp für den "Salzburg-Weg" bei der Hand zu haben.

Ansonsten hats du recht. Ein bisschen Kohle kann in Hinblick auf FFP nie schaden. Für Sadio hätte man in diesem Fall insgesamt 22-25 Mille eingestreift. Nicht schlecht für den Ruf des Vereins und auch sogar der Liga :super:

Ganz kurz nur OT: Das FFP ist komplett irrelevant geworden nach der Aufweichung... es darf wieder so viel investiert werden wie man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Beim dran Denken stellts mir die Ganslhaut auf!

war live im Stadion, hab mir die Highlights dann noch oft angesehen.. "Sventoooooo... JA IST DENN HEUT SCHON WEIHNACHTEN?

generell: Dusan Svento :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz kurz nur OT: Das FFP ist komplett irrelevant geworden nach der Aufweichung... es darf wieder so viel investiert werden wie man will.

Hmmm, interessant. Die Idee war ja eigentlich ganz gut, die Ausführung nicht wirklich das Wahre, also wieso nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wurst, die kolportierten 15-20% einstreifen und damit shoppen gehen. Da braucht man dann auch nicht das Ja von DM

Woher weißt du, dass man in solchen Fällen kein OK von DM braucht?

8 Mio wären ja doch ein Betrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Das Geld für Kampl, Alan unf Mane wurde ja auch nicht zum "shoppen" verwendet.

sicher, nur halt nicht für uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin heute extrem neugierig auf ilsanker. Glaube er wird dem Team gerade gegen Portugal sehr gut tun. Ronaldo wird sich über ilses Entschlossenheit wundern. Schön dass gleich ein Drittel der Nationalteam Feldspieler heute aus der aktuellen red bull Familie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.