Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Aber Coric war doch schon in der Jugend bei uns und Jeder hat gesehen, was für ein Talent er ist. Und von "glänzen" kann man bei Bytyqi in Norwegen nicht unbedingt reden. Er hat als sehr Junger gespielt, aber wenn man ihn wiederum mit Ödegaard vergleicht, waren auch zwischen den beiden Welten. Ich bleibe dabei: Coric ist ein Verlust, Bytyqi eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein kann ich dir das auch sagen, aber keiner kann ahnen was aus einem 14 jährigen wird. Sich jetzt hinstellen und herumgescheiteln ist ziemlich fad.

Wie gesagt: Mit 16, und so lange war er ja da, konnte man eben schon absehen, dass das ein sehr gutes Talent ist. Aber insgesamt muss man sagen, dass sich - warum auch immer - bei uns fast nur Defensivspieler dauerhaft in der 1. Mannschaft behauptet haben, die aus dem eigenen Stall kamen (Ramalho, Hinteregger, Teigl, Laimer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wie gesagt: Mit 16, und so lange war er ja da, konnte man eben schon absehen, dass das ein sehr gutes Talent ist. Aber insgesamt muss man sagen, dass sich - warum auch immer - bei uns fast nur Defensivspieler dauerhaft in der 1. Mannschaft behauptet haben, die aus dem eigenen Stall kamen (Ramalho, Hinteregger, Teigl, Laimer).

Natürlich hat man gesehen, dass Coric alles Talent der Welt hat, sonst hätte man ihn nicht nach SBG geholt.

Du willst mir jetzt Teigl als Defensivspieler verkaufen :davinci: Lazaro kann man mittlerweile auch schon dazuzählen. Ich sehe da keine so große Diskrepanz, desweiteren geht mit Oberlin, Prevljak, Wolf, Schlager und Atanga die nächste Generation eher in die andere Richtung.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mir jetzt Teigl als Defensivspieler verkaufen :davinci: Lazaro kann man mittlerweile auch schon dazuzählen.

Defensiv hat er bei uns wahrscheinlich mehr Spiele gemacht als rechts im Mittelfeld. Also würde ich ihn eher als Defensivspieler sehen. Bei Lazaro habe ich halt immer noch so das Gefühl, dass das nicht alles ist, was er zeigt. Er läuft halt so mit, hat dann zum Saisonende ein paar bessere Spiele gehabt. Aber ich bin immer noch nicht der Meinung, dass er das Spiel so trägt, wie man es von einem Spieler durchaus erwarten darf, der jetzt schon vier, fünf Jahre als Profi aktiv ist. Vielleicht geht ihm ja noch der Knopf auf. Im Vergleich ist ein Coric schon deutlich weiter (obwohl es natürlich nicht die exakt gleiche Position ist).

Von Oberlin, Atanga und Konsorten brauchen wir noch nicht zu reden. Die haben sich noch lange nicht durchgesetzt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Defensiv hat er bei uns wahrscheinlich mehr Spiele gemacht als rechts im Mittelfeld. Also würde ich ihn eher als Defensivspieler sehen.

Nur wenn du mit "uns" Red Bull, also incl. Leipzig meinst. Man weiß ja nie :)

Ansonsten stimmt das definitiv nicht, RV hat er bei uns fast nie gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor Gündogan, Vidal und Xhaka :super: Auch wenns nur die Kickernoten sind, trotzdem :king: Baumgartlinger auch unter den ersten 15 8)

Ich leg mixh fest, wenn Kev sich so weiterentwickelt ist Leverkusen nicht das Ende der Fahnenstange. DAs Atletico-Gerücht kam nicht von irgendwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.