Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ist das schon fix, dass er spielt?

Wenn nicht, würde ich erstmals an koller zweifeln. Kann mir keine andere Lösung vorstellen. Ilse kann den Portugiesen isländisch wehtun. Und alaba etwas offensiver sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sabitzer und ilse in der start11!

va sabitzer als MS könnte echt hinhauen (Tschechien). gegen eine spielstarke Mannschaft mit 2 schnellen Stürmern, die auf ihren Posiitonen rotieren können ist jetzt nicht die schlechteste Idee. Sabitzer hat Schöpf ggüber den Vorteil, dass er auch vorne kann und im verbund mit harnik das ganze unberechenbarer macht. Mit schöpf hätte eventuell alaba auf die seite rotieren können, aber harnik wäre vorne allein auf weiter flur gewesen

Ps Ich hab immer Bauchschmerzen wenn ich Prödl in der Startelf sehe. Hoffentlich irrt sich mein Bauch heute :davinci:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sabitzer? Orf.at schreibt von

Österreich: Almer - Klein, Prödl, Hinteregger, Fuchs, Baumgartlinger, Ilsanker, Harnik, Alaba, Arnautovic, Janko

Edit: erst jetzt gesehen, das ist 45 Minuten vor dem Spiel noch immer die MÖGLICHE Aufstellung.

bearbeitet von Lurker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Sabitzer? Orf.at schreibt von Österreich: Almer - Klein, Prödl, Hinteregger, Fuchs, Baumgartlinger, Ilsanker, Harnik, Alaba, Arnautovic, JankoEdit: erst jetzt gesehen, das ist 45 Minuten vor dem Spiel noch immer die MÖGLICHE Aufstellung.

ehrlich? :lol: ORF ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich übrigens Powerranking der Spielerleistungen Top3:

1. Almer

2. Schöpf (gemessen an der Zeit, die er am Feld war)

3. Ilsanker

Der Rest war echt hypernervös. Wie eine Schul(-mädchen)mannschaft. Va in Hälfte 1 grauenhaft! In Hälfte 2 konnte man die Hektik wenigstens teilweise runterfahren

PS Ilse mit einer TOP-Leistung. Für mich die anderen beiden aber doch eine Spur drüber, insbesondere Almer

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hinti habe ich heute schlechter empfunden als gegen Ungarn. Ilse war dafür ech top, am Ende konnte er nicht mehr. Schöpf war ein belebendes Element, mehr nicht. Sabitzer habe ich vor allem in HZ1 auch nicht so schlecht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Hinteregger hab ich nicht so schlecht gesehen. Auf jeden Fall besser als Prödl. Und wenn der Ronaldo im Voll-Sprint in den Strafraum rennt bist einfach Machtlos.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.