Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mane in England, Kampl in Deutschland. Hinteregger und Keita werden die nächsten großen Exporte. Ich finde auch die Wahl der Vereine gut (Kevin halt über Umweg Dormund). Wenn man den Blick nach Basel wagt sieht man, dass dort die Stars, die zu den klingendsten Namen wechseln, sich eben dort nicht durchsetzen (Shaqiri zu Bayern, Salah zu Chelsea, Elneny zu Arsenal), demgegenüber steht ein Xhaka (Gladbach) und etwas gesonderter zu betrachten ein Dragovic und Gonzalez (D.Kiew). Letzterer hat sich (noch) nicht mal dort durch gesetzt. Über den overhypeten Rest (Schär, Fabian Frei, Stocker etc.) ganz zu schweigen.

Zeigt aber auch was wahrscheinlich mit Embolo passiert wenn er sich für Man U entscheidet.

Ich hoffe Hinteregger ist jetzt rechtzeitig vor der EM wieder in Form und findet danach einen guten Verein, in dem er ähnlich wie Mane und Kampl wachsen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl an teuren Verkäufen spricht dennoch für Basel. Und dass sich Spieler bei ihren neuen Klubs nicht durchsetzen, kann man wohl auch nicht dem Ex-Klub anlasten. Ich fände es schon cool, wenn mal wirklich Bayern oder Chelsea direkt einen Spieler von uns haben wollen würde. Das wäre schöner als Abgänge nach Leipzig oder China.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl an teuren Verkäufen spricht dennoch für Basel. Und dass sich Spieler bei ihren neuen Klubs nicht durchsetzen, kann man wohl auch nicht dem Ex-Klub anlasten. Ich fände es schon cool, wenn mal wirklich Bayern oder Chelsea direkt einen Spieler von uns haben wollen würde. Das wäre schöner als Abgänge nach Leipzig oder China.

Dortmund zählt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Elneny hat sich bei Arsenal nicht durchgesetzt? Der ist erst im Winter hin gewechselt und jetzt schon zweimal zu Arsenals Spieler des Monats gewählt worden...

Ich sehe ihn hinter Coquelin, aber jedem seine Meinung. Die neue Saison wird sowieso zeigen wohin der Weg hingeht, und ich hab da eher das Gefühl, dass der Ägypter nicht Stamm spielen wird

By the way: Auf die Spielzeit ist er hauptsächlich wegen den Verletzungsprobleme im ZM gekommen, wen ich mich jetzt nicht ganz irre

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Ich sehe ihn hinter Coquelin, aber jedem seine Meinung. Die neue Saison wird sowieso zeigen wohin der Weg hingeht, und ich hab da eher das Gefühl, dass der Ägypter nicht Stamm spielen wird

Gefühl is schön und gut, ich hab ihn im Winter auch als Ersatzspieler gesehen und dann wurde er zweimal Spieler des Monats.

Aber realistisch betrachtet (und weil es OT ist) können wir die Diskussion ob er sich durchgesetzt hat auf Mai 2017 schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gefühl is schön und gut, ich hab ihn im Winter auch als Ersatzspieler gesehen und dann wurde er zweimal Spieler des Monats.

Aber realistisch betrachtet (und weil es OT ist) können wir die Diskussion ob er sich durchgesetzt hat auf Mai 2017 schieben.

hast recht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fiorentina angeblich bereit 40 Mille für Sadio hinzulegen:

http://www.hitc.com/en-gb/2016/06/11/report-fiorentina-interested-in-sadio-mane/

Pool, Man United und die Gunners auch noch dran.

Hoffentlich wird es ein großer Klub. Fiorentina wäre, wenn überhaupt, nur ein kleiner

Schritt nach vorne für Sadio, eher kein Fortschritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.