Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hab gestern mit Niko mitgezittert. Freue mich, wird in Frankfurt als Retter gefeiert der eine tote Mannschaft wiederbelebt hat. Hätte ihn auch gerne hier gesehen. immer noch. super typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was viele hier wohl verwundern wird, Okoties Antwort über seinen 1860-Lieblingstrainer: "Ricardo Moniz der Trainer, der mich am meisten beeindruckt hat. Von seiner Art her, wie er Fußball gelebt hat und wie er mit Herzblut dahinter stand, das war schon etwas Besonderes. Ihn möchte ich herausheben. Es war irgendwie spannend, mit ihm zu arbeiten. Seine Ansprachen haben mich gepackt. Schade, dass wir mit ihm so wenig Erfolg hatten, ich hätte mir eine längere Zusammenarbeit gewünscht.” Schauen wir mal wie es RM jetzt mit dem FC Eindhoven geht.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist tatsächlich interessant. va zB Eddie (und das ist ja eigentlich nicht seine Art) hat ja gesagt, dass er der schlimmste Trainer sei, aimit dem er jemals zusammengearbeitet hatte. Wer mal ein Training unter Moniz beobachtet, hat zumindest sein Vokabular an englischen Schimpfwörtern aufgebessert :davinci:

Was ist die Quelle für die Aussage?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Najo, würd ich jetzt nicht überbewerten. Man hört ja von ziemlich jedem, der mit ihm zusammengearbeitet hat, dass er komplett fußballverrückt ist, für den Fußball lebt, und es keinen Zweiten gibt, der mit so viel Herzblut dabei ist. Das macht halt alles keinen guten Trainer aus ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was viele hier wohl verwundern wird, Okoties Antwort über seinen 1860-Lieblingstrainer: "Ricardo Moniz der Trainer, der mich am meisten beeindruckt hat. Von seiner Art her, wie er Fußball gelebt hat und wie er mit Herzblut dahinter stand, das war schon etwas Besonderes. Ihn möchte ich herausheben. Es war irgendwie spannend, mit ihm zu arbeiten. Seine Ansprachen haben mich gepackt. Schade, dass wir mit ihm so wenig Erfolg hatten, ich hätte mir eine längere Zusammenarbeit gewünscht.” Schauen wir mal wie es RM jetzt mit dem FC Eindhoven geht.

Die PKs mit Moniz waren halt immer chillig, weil man genau das gemerkt hat, was Okotie beschreibt. Dennoch ist Fußball immer noch ein Teamsport und keine bloße Ansammlung von Einzelspielern, vor allem in den letzten JAhren gewinnst du nur mit starken Spielern ohne das nötige taktische Know-How dieser keinen Blumentopf mehr. Das haben in Holland wohl noch nicnt alle überrissen.

Könnte aber in seiner Heimat passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das ist tatsächlich interessant. va zB Eddie (und das ist ja eigentlich nicht seine Art) hat ja gesagt, dass er der schlimmste Trainer sei, aimit dem er jemals zusammengearbeitet hatte. Wer mal ein Training unter Moniz beobachtet, hat zumindest sein Vokabular an englischen Schimpfwörtern aufgebessert :davinci:

Was ist die Quelle für die Aussage?

http://www.dieblaue24.com/1860/8898-okotie-sagt-servus-moniz-war-mein-bester-loewen-trainer

Und bei Eddie weiss ich jetzt nicht mehr ob er stammtorhüter war oder unzufrieden als ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.dieblaue24.com/1860/8898-okotie-sagt-servus-moniz-war-mein-bester-loewen-trainer

 

Und bei Eddie weiss ich jetzt nicht mehr ob er stammtorhüter war oder unzufrieden als ersatz.

Da war Moniz schon gar nicht mehr Trainer. Moniz hatte am Ende überhaupt kein Ansehen mehr und der Spielerrat hat damals nicht umsonst Druck gemacht.

Also das lag nicht nur daran, dass Eddie unzufrieden war bzgl seines Statuses. Moniz war schon ein seltsamer Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tottenham war es auch schon im vergangenen Sommer. War ja klar, dass der Bursche eine starke Karriere hinlegen würde. Bei so viel Potenzial. Es war einfach ein Fehler von RR, ihn ziehen zu lassen. Und das wird man in ein paar Jahren noch deutlicher sehen, wenn er bei einem Topverein Stammspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tottenham war es auch schon im vergangenen Sommer. War ja klar, dass der Bursche eine starke Karriere hinlegen würde. Bei so viel Potenzial. Es war einfach ein Fehler von RR, ihn ziehen zu lassen. Und das wird man in ein paar Jahren noch deutlicher sehen, wenn er bei einem Topverein Stammspieler ist.

Ich finde es war kein Fehler in ziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Tottenham war es auch schon im vergangenen Sommer. War ja klar, dass der Bursche eine starke Karriere hinlegen würde. Bei so viel Potenzial. Es war einfach ein Fehler von RR, ihn ziehen zu lassen. Und das wird man in ein paar Jahren noch deutlicher sehen, wenn er bei einem Topverein Stammspieler ist.

war es nicht so, dass er unbedingt nach Zagreb zurück wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.