adihuetter ---- Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Thomas Dähne unter anderem über seine Ausbildung bei uns: http://www.transfermarkt.at/finnland-legionar-dahne-bundesliga-ist-bdquo-langfristig-mein-ziel-ldquo-/view/news/217423 bearbeitet 16. November 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2015 Kampl rutscht aus und besiegelt das Ausscheiden Sloweniens in der EM Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. November 2015 Slowenien hat davor auch schon richtig hektisch gespielt. Da war in den letzten 25-30 Minuten kaum mal eine herausgespielte Chance. Sie haben schon früh mit der Brechstange angefangen. Dabei haben sie zwei gute Chance gehabt, aber Ukraines Keeper hatte eine starken Tag und beide gehalten. Kampl hat mMn nicht so gut gespielt und, dass er in der letzten Minute am Ball ausrutscht, war bezeichnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. November 2015 RR ist farbenblind - das erkärt so einige Transfer-Flops. http://www.bild.de/sport/fussball/ralf-rangnick/rangnick-hielt-schiri-fuer-seinen-spieler-43454606.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 20. November 2015 angeblich barcelona an kampl dran - sportnet schreibt irgendwas davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. November 2015 Du solltest die Artikel auch lesen und nicht nur die Schlagzeile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 20. November 2015 Du solltest die Artikel auch lesen und nicht nur die Schlagzeile. stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. November 2015 Dieser Kevin Calhanoglu oder wars Hakan Kampl ?? ist ja echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) kampl assist zum 1:0 gegen Frankfurt.. kampl assist zur 3:1 führung bearbeitet 21. November 2015 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2015 War heute im Stadion in Frankfurt...Kampl meiner Meinung nach bester Mann auf dem Platz, fast an jedem Angriff beteiligt und im Aufbauspiel der wichtigste Spieler bei Leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2015 Ramalho könnte man mal als 6er zu uns zurückholen :D...hat mMn nicht die nötige Qualität für die erste deutsche Liga, zumindest nicht für Leverkusen..für uns als 6er wäre er allerdings schon ordentlich, zumindest wohl besser als das was wir dort derzeit haben...aber ist wohl leider mehr als unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 22. November 2015 Ramalho könnte man mal als 6er zu uns zurückholen :D...hat mMn nicht die nötige Qualität für die erste deutsche Liga, zumindest nicht für Leverkusen..für uns als 6er wäre er allerdings schon ordentlich, zumindest wohl besser als das was wir dort derzeit haben...aber ist wohl leider mehr als unrealistisch. restfett!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 22. November 2015 restfett!? als 6er? Wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) In die Flop-Elf der Neuzugänge hat er es schon mal geschafft: http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/die-flop-elf-die-schwaechsten-neuzugaenge-der-bundesliga-2015-2016 Da ich die Galerie selbst gemacht habe, könnt ihr mich dafür aber auch kritisieren, falls ihr einen dritten schlechteren IV unter den Neuen der Bundesliga findet. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er nach einem halben Jahr schon wieder zu uns zurück will. Immerhin hat er für vier Jahre unterschrieben. bearbeitet 22. November 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2015 ich will ihn gar nicht mehr, der war im letzten Jahr bei uns ein Witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts