Recommended Posts

Alpen-Maradona

Genial ... Riesensache! Unter RS sollte das schon hinhauen. Vor allem weiß KK schon worauf es ankommt beim Trainer. Freut mich extrem für alle Beteiligten, jetzt soll Leverkusen ordentlich durchstarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ablöse? Achso, war ja vereinslos.

Hoffe er kann sich dort durchsetzen. Immerhin hat er mit seinem Dickschädel ganz schöne Konkurrenz durch die vielen Holzköpfe dort.

Wünsche ihm alles Gute und dass er verletzungsfrei bleibt. Bitte pfeift den Fernseher nicht aus wenn er seinen Auftritt hat, nur weil er jetzt wo anders ist, bleibt er immer einer von uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich wünsche kampl bei Leverkusen alles gute und hoffe, dass es mit Schmidt nun besser für ihn klappt. sollte er es auch dort nicht packen, dann ist er vielleicht doch zu schwach für einen der starken vereine der deutschen Liga und das heißt dann schon etwas über die Qualität der anderen Spielkameraden, denn kampl war sicher einer der besten spieler der letzten jahre in Österreich.

es zeigt einem auch, was alaba bei Bayern immer für eine Leistung zeigen muss, dass er dort Stammspieler ist, wenn sich kampl in Dortmund nicht durchsetzen konnte, wobei manchmal das gesamtpaket aus Trainer, verein, Umfeld,... einfach nicht passt.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass alaba eine ganz andere Klasse von Spieler ist als Kampl war dir nicht bewusst?

bin eigentlich schon davon ausgegangen, dass es kampl auch bei Dortmund ob der gezeigten Leistungen zum Stammspieler schaffen wird. nachdem ich mir die ersten paar spiele nach dem wechsel zu Dortmund angesehen habe, musste ich jedoch feststellen, dass er dort mit dem System nicht zurecht kam, wobei ich immer noch der Ansicht bin, dass er auch um nix schlechter war, als manch andere BVB-spieler. hat irgendwie einfach nicht gefunzt. ist halt wie ein Bonsai, aufzucht ist schwierig und klappt nicht unter allen Bedingungen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag