Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

optimistischer Realist

RR ist für mich der Hauptverantwortliche für die Misere bei den RB Mannschaften.

Mir tuts nur echt leid für die Spieler von 3 Mannschaften die auf Grund von dem Egomanen eine Saison vergessen können.

RR ist aber auch hauptverantwortlich dafür, dass die Fans einen sehr hohen Anspruch an die Mannschaft haben.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aahhh - alles klar. Ist meine Schuld als Fan. Klar doch - meine Ansprüche sind zu hoch - tschuldigung.

Ich schraub sie dann mal runter

Kampf um Platz 3 national. Eine ausgeglichen Bilanz in den Derbys mit Grödig und gegen Rapid in Summe nicht mehr als 20 Tore kriegen.

Jetzt gut? RR super - hätt ich fast vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ich denke, du hast da was falsch verstanden.

RR war hauptverantwortlich für den Fußball den wir unter RS bestaunen durften. Was natürlich einen neuen Maßstab in der Ära RB gesetzt hat und somit die Ansprüche hochgeschraubt hat. Ohne ihn würden wir immer noch jährlich die Trainer und Spielanlagen wechseln.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du hast da was falsch verstanden.

RR war hauptverantwortlich für den Fußball den wir unter RS bestaunen durften. Ohne ihn würden wir immer noch jährlich die Trainer und Spielanlagen wechseln.

Wenn ich das richtig sehe, haben wir in den letzten drei Jahren jährlich den Trainer getauscht - trotz RR. Oder wegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wenn ich das richtig sehe, haben wir in den letzten drei Jahren jährlich den Trainer getauscht - trotz RR. Oder wegen?

Schlecht ausgedrückt.

Wir haben davor jährlich von defensiven Trainer auf offensiven Trainer gewechselt und wieder zurück. Somit brauchte man natürlich immer wieder neue Spieler. Wir hatten die letzten drei Jahre fast die selbe Mannschaft zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht ausgedrückt.

Wir haben davor jährlich von defensiven Trainer auf offensiven Trainer gewechselt und wieder zurück. Somit brauchte man natürlich immer wieder neue Spieler. Wir hatten die letzten drei Jahre fast die selbe Mannschaft zur Verfügung.

Das stimmt natürlich. Wobei die perfekte Umsetzung der von Rangnick geforderten Philosophie nur einem Trainer wirklich gelang. Wir wissen alle, wer das war. Unter Hütter gelang es dann eher weniger und unter Zeidler auch noch nicht so wirklich konstant über ein ganzes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.