Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho

War ja auch bei uns mit seinen Niedermähaktionen immer für die Rote Karte zu haben. Warum soll sich das in Leipzig ändern.

Hast du auch ein Beispiel dafür, abgesehen von der einen Karte im Cup-Finale?

In seiner ganzen Karriere hatte er bis dahin nur eine einzige rote Karte kassiert, und das war bei einem ganz "normalen" Torraub gegen Reyna / Grödig...

Manchmal werden hier echt Behauptungen aufgestellt, dass es ein Wahnsinn ist... oder erkenne ich einfach die Ironie nicht?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hier auch noch ein Interview von Janko. Interessant auch, dass er gegen Stevens etwas nachtritt, wobei ich den Grund schon verstehen kann.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/das-hat-mich-tief-getroffen-fcb-janko-ueber-den-verlust-seines-besten-freundes-id4074583.html

sehr leiwandes Interview vom Janko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Name ist Programm :)[/quote

Der in Malmö war zwar nur Ein Elfer aber trotzdem der Anfang vom Ende,die Aktion vom Admira Spiel gegen Vastic ?

Das gegen Vastic war kein Foul und gegen Malmö war eine normale Aktion die passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab mich heut schon auf die Leverkusen Partie gefreut ... Aber bisher is das viel Stückwerk, wenngleich sie stärker als Lazio sind.

Na da kommt noch ein hartes Stück Arbeit auf Leverkusen zu. Der Keita von Lazio ist pfeilschnell und brandgefährlich. Wie Leverkusen spielt gefällt mir garnicht, mit Powerpressing hat das wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na ich glaube das ist auch beabsichtigt, da RS mittlerweile erkannt hat, dass man auf dem Level in Deutschland und international auch mal einen Gang zurückschalten und ein wenig besonnener spielen muss. Eine Erkenntnis die bis zur RBS und PZ nicht (rechtzeitig) durchgedrungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

glaub ich sofort. wenn er nicht jetzt wechselt, dann kann er nächstes jahr aus den topklubs der welt wählen.

Das kann er aber, wenn er bei ManU seine Leistung bringt auch. UNd sein Ziel wird es ja wohl sein, nicht nur bei einem Topklub zu sein, sondern dort auch zu spielen. Aber unser Sadio weiß ja, wie man kurz vor Transferschluss sowas noch durchbringt :laugh: . Würde es ihm natürlich auf jeden Fall wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.