mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2015 Ok, dann bin ich da scheinbar nicht gut genug informiert... ändert aber nichts an der Grundaussage, dass er schon wo funktioniert hat, und bei uns eben nicht... Aber selbst wenn die Leihe ausläuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass er wieder ein Thema bei uns wird... dann verleiht man ihn halt wieder woanders hin... Wobei man auch "nicht funktionieren" kann aufgrund von fehlender Qualität. Ich denke eher, dass das Problem ist/war und nicht aufgrund des Spielsystems, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 13. Oktober 2015 Wobei man auch "nicht funktionieren" kann aufgrund von fehlender Qualität. Ich denke eher, dass das Problem ist/war und nicht aufgrund des Spielsystems, etc. und das würde bedeuten, dass unser Scouting einen Griff ins Klo gemacht hat, und man sich hat blenden lassen, von dem einen Spiel gegen uns, wo er ja eigentlich recht gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. Oktober 2015 Ok, dann bin ich da scheinbar nicht gut genug informiert... ändert aber nichts an der Grundaussage, dass er schon wo funktioniert hat, und bei uns eben nicht... ich bin sicher, dass er auch in österreich eine ernsthafte chance auf die stammelf hätte, in grödig, mattersburg, etc. - aber den anspruch in salzburg sehe ich doch etwas höher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Ilse und Sabitzer in der Startelf. Bruno, Teigl, Quaschner auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2015 Sabitzer mit dem 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Oktober 2015 Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Passt schon so. Das 485. Unentschieden würde ich nicht ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. Oktober 2015 Janko mit einem Doppelpack http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/schweiz/news/janko-doppelpack-bei-basel-sieg/page/123851-31-55-19327--19328.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Klein macht einen Assist Stand Tor im Ticker, ist wohl falsch bearbeitet 18. Oktober 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Kampl mit einem Traumtor zum 3:4 gegen Rom. bearbeitet 20. Oktober 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Oktober 2015 kevin what a goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2015 Super. War ja eher bescheiden mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2015 kampl bei 3 toren beteiligt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2015 Der Sky Kommentator meint kurz vor Kamp's Tor, Kampl macht zu wenig Konkretes, da lässt der einen genialen Schuss zum 3 zu 4 raus und ist nichtmal 2 Minuten später beim 4 zu 4 maßgeblich beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Naja, ein Berisha war gegen die Admira bis zu seinem Tor auch eher suboptimal. Danach ist ihm der Knopf aufgegangen und er ist zum MotM geworden. bearbeitet 21. Oktober 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts