Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Weber lt. FAK-channel wohl zur Austria. drehen wir ihnen also den nächsten an gegen Kalsdorf hat er heute allerdings gespielt. wie gehts eigentlich Kienast? Ich zahl euch was wenn ihr in irgendwie fesselt bei euch bearbeitet 16. Januar 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2013 wie gehts eigentlich Kienast? schießt gerne derby-tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2013 übermäßig zufrieden wird er mit 400 minuten einsatzzeit aber kaum sein, nehm ich an. bin gespannt, ob Weber geht. wenn Säumel fit ist, sitzt er bei uns sowieso auf der bank, weil Hyballa auf den jungen Tobias Kainz baut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Januar 2013 naja, das gerücht wurde von einem eher unbekannten user gestreut. ob man darauf zählen kann, sei dahin gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2013 naja, das gerücht wurde von einem eher unbekannten user gestreut. ob man darauf zählen kann, sei dahin gestellt. Wärs etwa glaubwürdiger wenn er bekannt wäre? Ja ab und weg bitte, wenn wer gern ordentlich blecht. Ja Kienast ist jetzt wieder eingegangen. Aber hauptsache mehr verdienen. Sonst zählt ja nix. Mir schwant, dass der zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Januar 2013 @baldur: es geht darum, dass er wohl nicht zu den bekannten insidern gehört. von daher sollte man das ganze mal mit vorsicht geniessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Januar 2013 übermäßig zufrieden wird er mit 400 minuten einsatzzeit aber kaum sein, nehm ich an. War auch verletzt zwischendurch, aber wennst mit 1 echten Stürmer kickst und das Werkl rennt muss man nicht viel rumtauschen, gemurrt hat er noch nie, ich find er is als Nummer 2-3 brauchbar und macht seine Sache ok, bin nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2013 was spielt weber eig am besten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2013 Schwiegersohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Kienast zu Sturm im Tausch mit Sturm inkl. paar Euro für Sturm würde ich nicht ablehnen... bearbeitet 16. Januar 2013 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Januar 2013 übermäßig zufrieden wird er mit 400 minuten einsatzzeit aber kaum sein, nehm ich an. bin gespannt, ob Weber geht. wenn Säumel fit ist, sitzt er bei uns sowieso auf der bank, weil Hyballa auf den jungen Tobias Kainz baut. Madl dürfte auch eine Stammplatzgarantie im Mittelfeld haben. Also würde das Zentrale mittelfeld wohl Madl-Säumel (falls fit) lauten. Nur wenn Madl gesperrt ist, bzw. Dudic oder Vuja gesperrt/verletzt ist, wäre für Madl ein Platz im ZM frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Januar 2013 Stammplatzgarantie, wenn ich das schon höre, auch wenn's bei Madl vielleicht gar nicht so weit hergeholt ist.... Sollten alle Protagonisten fit sein, muss das Mittelfeld Kainz-Säumel lauten, was mit Weber geschieht wird man sehen, dahinter hat man auch noch Koch und den aufstrebenden Sittsam (irgendwann kann ihn auch Hyballa nicht mehr übersehen, sonst verliert man bald ein großes Talent). In der Innenverteidigung harmonieren Vujadinovic-Dudic recht gut, auch da machte Madl keineswegs die tolle Figur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 17. Januar 2013 laola1: Dass Darko Bodul mit einem Wechsel im Winter liebäugelt, ist ein offenes Geheimnis. Die "Krone" bringt nun einen Interessenten aus Japan ins Spiel. Angeblich sollen die Urawa Red Diamonds den 24-Jährigen auf ihrer Liste haben. Der Dritte der abgelaufenen J-League wird vom ehemaligen Sturm-Coach Mischa Petrovic trainiert. Der Vertrag des Offensivspielers läuft im Sommer aus. In der laufenden Saison hat Bodul lediglich elf Ligaspiele, davon fünf von Beginn an, für die Grazer bestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Januar 2013 Wäre für Bodul nicht so dumm unter Mischa zu spielen. Er kann mit schwierigen Charaktern exzellent umgehen, unter ihm ist ja u.a. auch ein Salmutter aufgeblüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2013 Wenn wir jetzt Bodul verkaufen, und man davon ausgeht dass Okotie und SuPa im Sommer weg sind, stehen wir dann nur mit Szabics da. Deswegen bin ich für einen Verbleib von Bodul, denn Tore machen kann er , dass haben wir letzte Saison gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts