Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2012/13


syke

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Wenn er aber sagt "Ich will den Sukuta Pasu net" ist die Wahrscheinlichkeit dass er bei uns bleibt um ein vielfaches höher als wenn er sagt "den brauch ich unbedingt wieder"

Er wird wie jeder Trainer eben überlegen ob er den Spieler braucht oder nicht, dh.: er wird ihn nicht wegschicken um Sturm einen Gefallen zu tun und umgekehrt. Und eben selbst wenn er ihn nicht will, dann geht es um marktwirtschaftliche Aspekte, eine Aufgabe des Sportdirektors, wohin der Spieler wechselt. Weiß auch nicht wieso man jetzt zwanghaft FF ins Spiel bringen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SuPa ist ausgeliehen, wenn der Stammklub ihn selbst braucht oder anderweitig besser verkaufen kann, kann man leider nichts machen. Foda hin oder her, soll der jetzt etwa gegen die Interessen seines Vereins arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wenn er aber sagt "Ich will den Sukuta Pasu net" ist die Wahrscheinlichkeit dass er bei uns bleibt um ein vielfaches höher als wenn er sagt "den brauch ich unbedingt wieder"

wenn der 1.FCK aber Angebote hat die besser sind als die von Sturm, kann Foda auch sagen er braucht ihn nicht, der 1.FCK wird trotzdem das wirtschaftlich beste Angebot annehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für Vuja könnte man wohl eine recht stattliche summe kassieren und unersetzbar ist er sicher nicht, man könnte sogar Madl aus dem ZM wieder loseisen. aber ich stell mir die frage, ob er nach einem halben jahr schon wieder weg will, der hat ja bisher die vereine wie unterhosen gewechselt und wollte in Graz jetzt endlich einmal zur ruhe kommen.

und zu Beichler: würde mich nicht überraschen, wenn es da schon den ersten kontakt mit seinem management gegeben hätte, Tumani klingt ja nicht gerade desinteressiert. und bei Sport10 sagt er, dass es für die familie passen muss, was in Graz wohl definitiv der fall wäre.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn der 1.FCK aber Angebote hat die besser sind als die von Sturm, kann Foda auch sagen er braucht ihn nicht, der 1.FCK wird trotzdem das wirtschaftlich beste Angebot annehmen

Hab auch nichts anderes behauptet ;)

Nur, dass die Chancen auf eine Verbleib besser sind wenn Foda sagt er braucht ihn nicht.

Trotzdem glaub ich nicht dass wir ihn fix holen können

@Beichler:

Wieso nicht, wenn er leistbar ist und fit kann er uns sicher helfen!

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

und zu Beichler: würde mich nicht überraschen, wenn es da schon den ersten kontakt mit seinem management gegeben hätte, Tumani klingt ja nicht gerade desinteressiert. und bei Sport10 sagt er, dass es für die familie passen muss, was in Graz wohl definitiv der fall wäre.

Welche Familie denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.