Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2012/13


syke

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Das ist mir schon klar. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass wir ihn im Winter verschenken werden ;)

Verschenken vielleicht nicht, aber nicht mal eine sechsstellige Summe würde ich mir persönlich erwarten nach DER Herbstsaison. Jeder Cent der hereinkommt ist schon gut in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die Frage ist wirklich, was sich der Goldbrich erwartet? Der Spieler hat in der österreichischen Gurkerlliga das letzte Mal im August von Beginn an gespielt (so lange ist das schon her!). Das wäre für Bodul in der fünften Profisaison bereits die fünfte Station, darüber werden sich wohl auch interessierte Klubs ihre Gedanken machen. Von den youtube dreamgoals kann man sich nichts kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wieso sollten wir kein Geld kriegen?

weils allein schon ein Segen wäre den von der Gehaltsliste zu kriegen. Der kostet uns nur Geld und bringt uns (in der Form) genau nichts. Jeder tausender is da ein Geschenk Gottes mit dem man nicht unbedingt rechnen durfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Es geht angeblich um Mertan Özturk, meine türkischen Quelle meint, dass er in der Tat ein großes Talent sein soll und mit Sicherheit sofort helfen könnte (für österr. Verhältnisse). Allerdings kann er sich es nicht vorstellen, dass er so leicht abgegeben wird und vorallem gehaltstechnisch ins Gefüge einer österr. Standardmannschaft passt.

Wichtiges Detail am Rande: Er geht auch von einer türkischen Weltmeisterschaft in Brasilien aus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

laut dieser quelle leihen wir Öztürk bis zum saisonende von Galatasaray aus:

http://live.sporx.co...aber/310874.php

aber bei türkischen medien muss man immer sehr vorsichtig sein...

das ist sein Twitter account, sollte man vielleicht im auge behalten:

https://twitter.com/Mertan48

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.