Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2012/13


syke

Recommended Posts

VI rings!

laut heutiger Krone hat Sturm eine Anfrage an den 1. FCK bez. SuPa gestellt. Die waren von dem Angebot wohl dermaßen unbeeindruckt dass man Sturm ausrichten ließ man habe bereits zwei andere Angebote für SuPa

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

laut heutiger Krone hat Sturm eine Anfrage an den 1. FCK bez. SuPa gestellt. Die waren von dem Angebot wohl dermaßen unbeeindruckt dass man Sturm ausrichten ließ man habe bereits zwei andere Angebote für SuPa

War irgendwie klar, dass Tumani und Konsorten dachten man könne SuPa für ein Schnäppchen fix nach Graz holen.

Deutschland ist halt eine andere Welt, selbst die 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Bekanntlich habe ich von Foda nicht die allerhöchste Meinung, aber eins ist er ganz sicher, ein knallharter Geschäftsmann im Fußballgeschäft der nichts verschenkt bzw. kostengünstig abgibt, wenn er es beeinflussen kann und schon gar nicht seinem Lieblingsfreund Jauk.

@Okotie

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1332576/Okotie_Ich-will-mehr-Tore-machen

im Klartext:

Er will sich schleichen, außer er findet nichts besseres.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Genau und wenn der Tunami einen unserer Spieler an einen befreundeten EX Club "verschenkt" und bessere Angebote aussen vor lässt hat unser Präsidium und wir als Fans natürlich auch vollstes Verständnis!

Sag gehts noch, die FF Paranoia nimmt ja immer strangere Formen an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nachdem Pfingstner weg ist, wird nun dieser mann getestet:

http://www.transfermarkt.at/de/pape-abdoulaye-diakite/profil/spieler_209591.html

kann man wohl schon zu 99% sagen, dass er nicht verpflichtet wird, aber dass man dauernd trainingsgäste hat, gehört bei Sturm mittlerweile wohl schon wirklich dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nachdem Pfingstner weg ist, wird nun dieser mann getestet:

http://www.transfermarkt.at/de/pape-abdoulaye-diakite/profil/spieler_209591.html

kann man wohl schon zu 99% sagen, dass er nicht verpflichtet wird, aber dass man dauernd trainingsgäste hat, gehört bei Sturm mittlerweile wohl schon wirklich dazu.

Da bin ich mir nicht so sicher. Jung, schnell und wendig. Spielt für mich auf einem höheren Niveau als Neuhold (zu seinen besten Tagen).

Außerdem ist sein Gehaltsanspruch deutlich niedriger als der bei Vucur oder Pfingstner.

Mal schauen wie er sich am Samstag schlägt.

Gehe hier von einer 50/50 Chance aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

einfach aus der erfahrung heraus, dass diese aus dem nichts auftauchenden gastspieler selten verpflichtet wurden, wir hatten in den letzten jahren ja gerade aus Tschechien und der Slowakei doch einige dabei. sollte er doch ein großes talent sein, das weiterhilft, hab ich auch nix dagegen, aber so recht glaub ich nicht dran.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Genau und wenn der Tunami einen unserer Spieler an einen befreundeten EX Club "verschenkt" und bessere Angebote aussen vor lässt hat unser Präsidium und wir als Fans natürlich auch vollstes Verständnis!

Sag gehts noch, die FF Paranoia nimmt ja immer strangere Formen an!

Du hast mein Posting nicht verstanden. Das war kein Posting GEGEN Foda, sondern eher FÜR Foda, weil er professionell agiert. Der Name Jauk ist nur ein noch verstärkender Grund, warum es sicherlich keine Geschenke geben wird. Er hat die Doppelfunktion von Foda verhindert, ohne Jauk hieße der Trainer und Sportdirektor nach wie vor Foda. Davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Du hast mein Posting nicht verstanden. Das war kein Posting GEGEN Foda, sondern eher FÜR Foda, weil er professionell agiert. Der Name Jauk ist nur ein noch verstärkender Grund, warum es sicherlich keine Geschenke geben wird.

Um es mal bildlich zu veranschaulichen, FF ist nicht das Christkindl oder der Weihnachtsmann sondern ein Elf oder ein Rentier, jedenfalls jemand der aufgrund seiner Position nicht ermächtigt ist Geschenke auszuteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Um es mal bildlich zu veranschaulichen, FF ist nicht das Christkindl oder der Weihnachtsmann sondern ein Elf oder ein Rentier, jedenfalls jemand der aufgrund seiner Position nicht ermächtigt ist Geschenke auszuteilen.

Wenn er aber sagt "Ich will den Sukuta Pasu net" ist die Wahrscheinlichkeit dass er bei uns bleibt um ein vielfaches höher als wenn er sagt "den brauch ich unbedingt wieder"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.