Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2012/13


syke

Recommended Posts

Prickelnd

Wenn er sofort einschlägt dann vielleicht schon. Dazu müsste er aber mind. die Qualität von Sukuta-Pasu haben. Wenn wir noch im Cup vertreten wären oder um den EC zittern müssten könnte ich es aber eher verstehen. Wann gab es zuletzt einmal einen türkischen Spieler bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tmobile BL online:

Sturm-Geschäftsführer Tumani dementiert Gerücht um ßztürk

Entgegen türkischer Medien, wonach Mertan ßztürk von Galatasaray zu Sturm wechseln soll, dementiert Geschäftsführer Tumani das Gerücht.

Entgegen anderslauternder Meldungen aus der Türkei, wonach Mittelfeldspieler Mertan ßztürk leihweise von Galatasaray zu Sturm Graz wechseln soll, dementiert Ayhan Tumani das Gerücht. "Wenn etwas dran sein sollte, dann würde ich das auch sagen", so der sportliche Geschäftsführer der Steirer gegenüber LAOLA1. Derzeit werde aber versucht, Kontakte zu verschiedenen Klubs herzustellen. Auch bei Darko Bodul und Florian Neuhold gibt es noch keine Neuigkeiten. Beide sind derzeit auf Vereinssuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

aus dem Sturmforum

Lt. Krone hat Weber ein Angebot aus der 2. Deutschen Buli vorliegen! [...]

Einerseits meine ich immer noch dass es schade um ihn wäre, weil er auch in unterdurchschnittlicher Form besser ist wie Koch und Madl auf der DM Position, andererseits könnte man noch Ablöse lukrieren und die Saison wäre dann denke ich mal tatsächlich ausfinanziert, wenn sie das jetzt noch nicht ist?! Die Aussagen dazu von Jauk sind ja immer sehr kryptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

aus dem Sturmforum

Einerseits meine ich immer noch dass es schade um ihn wäre, weil er auch in unterdurchschnittlicher Form besser ist wie Koch und Madl auf der DM Position, andererseits könnte man noch Ablöse lukrieren und die Saison wäre dann denke ich mal tatsächlich ausfinanziert, wenn sie das jetzt noch nicht ist?! Die Aussagen dazu von Jauk sind ja immer sehr kryptisch.

wenn hyballa nicht mehr auf weber setzt, ist es aber genau so sinnlos ihn nicht zu verkaufen.

es zeigt ja auch schon das nicht so viel klasse vorhanden ist, denn sonst hätte er mehr konkrete angebote.

wenn es kaiserslautern ist, wird sich foda sehr bald sein eigenes grab schaufeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bzgl. Öztürk: Ich hoffe natürlich sehr, dass uns Tumani da wirklich die Wahrheit sagt, denn eine Leihe kannst sowieso vergessen.

Da entweder der Spieler gar nichts bringt oder er dermaßen einschlägt, dass dann sein Abgang sehr schmerzt, wie es wsl bei Richie im Sommer leider Gottes so sein wird.

Und außerdem würde das auch der "neuen" Vereinsphilosophie (Ausbildungsverein etc.) widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

ich warte ja noch auf das obligatorische Beichler-gerücht.

gab vor ein paar Tagen in einer der beiden Zeitungen eh einen Bericht über ihn. Soll wohl Ende Januar nicht mit ins Trainingslager mitfahren dürfen und wird, sollte das tatsächlich passieren den Verein verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.