Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2012/13


syke

Recommended Posts

VI rings!

Ah, wusste ich ja gar nicht! Lebt das Kind bei ihm?

Beichler hat einen Sohn namens Luca (müsste bald 2 werden, oder isses sogar schon, kA genau. Irgendwas um den Dreh rum halt). Nein tut er nicht und das ist auch für Beichler persönlich ein großes Problem, da er den Sohn wie man munkelt vergöttert. Der Sohn lebt bei der Ex-Freundin in Graz. Freundin hieß glaub ich Julia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gibts anzeichen dafür?

Bodul auf den Sprung, Ciftci fix weg, für Rubin wäre Sturm der Notnagel und bei SuPa scheiterts wohl an der Marie. Einzig der Imre (+ Schloffer) hat einen Vertrag über die Saison hinaus. Anzeichen also nicht, aber Handlungsbedarf ist vorhanden, deshalb kann man sichs schon irgendwie zsammbasteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum soll Ciftci fix weg sein, hab ich was verpasst? Bodul bitte so schnell wie möglich anbringen, warum Vujadinovic weg sollte, bleibt mir ein Rätsel, den sollte man behalten, hat sich gut erfangen und ist auch torgefährlich. Geld ist nicht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Warum soll Ciftci fix weg sein, hab ich was verpasst? Bodul bitte so schnell wie möglich anbringen, warum Vujadinovic weg sollte, bleibt mir ein Rätsel, den sollte man behalten, hat sich gut erfangen und ist auch torgefährlich. Geld ist nicht alles.

weil Ciftci bisher nichts gezeigt hat, sein Vertrag im Sommer endet und er mit Sicherheit auch keine großen Einsatzchancen haben wird sollten sich nicht mindestens 2 Stürmer verletzen

und da würde ich ehrlicherweise lieber mal Rother sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ciftci reiht sich in die Kategorie eines Pavlovs oder Hasslers ein, unbrauchbar für die Erste. Genau solche Käufe gilt es in Zukunft zu vermeiden, lieber mit den jungen Burschen auf Trainingslager fahren.

Einem Vujadinovic Transfer, wo auch dementsprechend Kohle fließt, wäre ich ehrlich gesagt nicht abgeneigt. Vollends überzeugen konnte er mich nie, v.a. gegen die 3 Hauptkonkurrenten hat er mir zu oft ausgelassen in den wichtigen Partien. Gegen die kleineren Klubs zu glänzen durch seine Lufthoheit, die hauptsächlich mit hohen Bällen arbeiten, täuscht über das nicht hinweg. Am Boden, z.B. gegen einen Soriano, hat er sehr schlecht ausgehen und am Ball ist er sehr unterdurchschnittlich, siehe auch die immer wiederkehrenden, haarsträubenden Abspielfehler. Vujadinovic profitiert enorm von Dudic, der einteilt und durch seine große Erfahrung einfach die nötige Übersicht hat. Viel lieber verliere ich Vujadinovic, bevor man Dudic abgeben muss.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der angesprochene Segovia steht übrigens in intensivem kontakt mit der Admira. ich habe bei zweitliga-bombern allerdings sowieso nie das beste gefühl, die sind in der Bundesliga schon oft genug völlig untergegangen (Mössner, Bammer, etc).

Poljanec hat bei Paderborn übrigens im herbst genau 21 minuten gespielt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ciftci reiht sich in die Kategorie eines Pavlovs oder Hasslers ein, unbrauchbar für die Erste. Genau solche Käufe gilt es in Zukunft zu vermeiden, lieber mit den jungen Burschen auf Trainingslager fahren.

Einem Vujadinovic Transfer, wo auch dementsprechend Kohle fließt, wäre ich ehrlich gesagt nicht abgeneigt. Vollends überzeugen konnte er mich nie, v.a. gegen die 3 Hauptkonkurrenten hat er mir zu oft ausgelassen in den wichtigen Partien. Gegen die kleineren Klubs zu glänzen durch seine Lufthoheit, die hauptsächlich mit hohen Bällen arbeiten, täuscht über das nicht hinweg. Am Boden, z.B. gegen einen Soriano, hat er sehr schlecht ausgehen und am Ball ist er sehr unterdurchschnittlich, siehe auch die immer wiederkehrenden, haarsträubenden Abspielfehler. Vujadinovic profitiert enorm von Dudic, der einteilt und durch seine große Erfahrung einfach die nötige Übersicht hat. Viel lieber verliere ich Vujadinovic, bevor man Dudic abgeben muss.

kann man beides so unterschreiben. Ciftci fehlt es schlicht am Talent. Hat man ja bei WRN schon gsehen dass der nicht grade durch Talent auffällt... Dudic darf man auf keinen Fall weg lassen, den muss man zumindest ein weiteres Jahr halten. Hat nicht nur am Spielfeld einen enorm positiven Einfluss auf die Mannschaft. Ein paar Routiniers ala Dudic brauchts auch einfach im Mannschaftsgefüge. Wobeis mich verwundert dass man da noch keinen Vollzug vermeldet hat tbh.

Was bei Vuja noch dazu kommt, um ein Butterbrot spielt der auch nicht bei uns, und das was der zeigt könnte man mMn auch von einem "billigeren" IV bekommen.

Außerdem bin ich ziemlich sicher das Beichler am 30. oder 31. bei uns unterschreibt, bis Sommer + Option oder bis 2014 + Option, ist aber reines Bauchgefühl.

Bauchgefühl: das passiert noch vorm Trainingslager

der angesprochene Segovia steht übrigens in intensivem kontakt mit der Admira. ich habe bei zweitliga-bombern allerdings sowieso nie das beste gefühl, die sind in der Bundesliga schon oft genug völlig untergegangen (Mössner, Bammer, etc).

ich werde so und so nie verstehen was man mit so einem Spieler will. 27, Spanier, in Spanien grandios gescheitert, überall nach einem Jahr gegangen (worden), in seiner ersten SKN Saison Gelbmagnet, und alle 130 Minuten ein Tor ist jetzt auch nicht allzu beeindruckend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich denke nicht das Segovia kommt, habe das nur ins Spiel gebracht weil man bei uns ja nie weiß.

Vujadinovic wäre kein Verlust, da kann man den Feldhofer auch aufstellen, der macht zwar genau so seine Fehler aber dafür ist er billiger.

Viel wird sich im Winter nicht tun denke ich. Spätestens im Sommer sollte man dann aktiv werden, wenn es überhaupt möglich ist, denn sonst steht man mit Szabics und Schloffer auf ziemlich verlorenen Posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zu Beichler: Wäre ehrlich gesagt eine sehr feine Sache, wenn man das "Eigengewächs" wieder zurückholen könnte.

Obwohl Tumani Beichler als "einen sehr interessanten Spieler" bezeichnete, sollte man auch nicht vergessen, dass er kurz nach Trainingsauftakt nur Handlungsbedarf im defensiven Bereich sah.

Zu Vujadinovic: Fände ich schon schade, wenn man Vuja nach einem halben Jahr schon wieder ziehen lassen würde. Hat sich mittlerweile schon sehr gut eingelebt bzw. gespielt und bildet mit Dudic eine ziemlich souveräne IV.

Auch ist Vuja bei Standards immer gut für ein Kopfballtor, dass kann gerade bei schwierigeren Spielen gegen extrem defensive Mannschaften immer eine Waffe sein.

Und zu Segovia: Keine Ahnung warum, aber der spricht mich trotz Toren am Fließband für SKN St. Pölten eigentlich gar nicht an.

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Dafür bringt Klimkeit diesen Spieler für Sommer ins Gespräch:

http://www.transferm...eler_45679.html

Den dürfte Hyballa zu Aachen geholt haben, variabel einsetzbar sowohl als LV, LM, RV, RM. So einen Spieler könnte ich mir schon vorstellen, Hütter und Ehrenreich sind sowieso für rechts hinten keinesfalls eine Dauerlösung, Hölzl ist eher der MIttelfeldspieler und Leo Kaufmann der Allrounder im Team. Aber auch auf der linken Außenbahn könnte sich was tun, denn Kainz wird im Sommer einen Wechsel anstreben, davon bin ich überzeugt und Sturm kassiert zumindest ein paar Euros. Aber mit Schmerböck steht für die linke Außenbahn der nächste gute Bua bereit.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.