froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2012 Lautern braucht ihn zu 100% nicht. Der passt wirklich garnicht zu Foda, was ich gehört hab spielt ers dort genau gleich wie bei uns, 4-4-2 mit 2 6ern, Flügelspielern, einer hängenden Spitze und einem Brecher. Wo soll SuPa da rein?? Hängende Spitze ist er nicht, Brecher auch nicht und ins MF gehört er auch nicht. Wär echt an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, wenn Foda ihn zurückholen würde um ihn nie spielen zu lassen nur dass wir ihn nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2012 bis zum sommer fließt noch sehr viel wasser die mur hinunter. ich bezweifle, dass jetzt schon alles in stein gemeißelt ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2012 bis zum sommer fließt noch sehr viel wasser die mur hinunter. ich bezweifle, dass jetzt schon alles in stein gemeißelt ist . Sowieso, alles auch Pokerei. Wobei man SuPa wohl sicherlich auch in Lautern gut gebrauchen kann, wenn er so weitermacht, ist ja auch das gute Recht des Stammvereins. Das ist ja das Bittere an der Vertragssituation, am Ende stehen wir nur mit dem eiskalten Vollstrecker Szabics da....naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Dezember 2012 Im Tausch gegen Gratzei, Szabics und Weber gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2012 Laut Kurier ist auch die Austria an Weber dran. Und sein Manager will, das sein Vertrag aufgelöst wird, weil Sturm eh nicht mehr mit ihm plant ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. Dezember 2012 Webers Manager kann wollen, was er will, Fakt ist das der gute noch bis 14 Vertrag hat und Sturm hat sicher nichts zu verschenken, glaube kaum, dass er unter 500t€ zu haben ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2012 Entweder verkaufen oder den Vertrag absitzen, auflösen wird Sturm den Vertrag sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Dezember 2012 Es ist doch ausgezeichnet, wenn die Austria ebenfalls interessiert ist, vielleicht kommt da noch der ein oder andere ausländische Verein hinzu und man ist in einer weit besseren Position wie noch vor ein paar Wochen gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2012 Es wäre schon gut wenn man Weber noch im Winter gegen eine Ablösesumme um die 500.000 € wegbekommen würde. Durch Ablöse und Gehaltseinsparung (Weber ist doch sicher einer unserer Topverdiener) könnte man sicher 2 junge und vor allem motivierte Spieler zu sich lotsen. Ich möchte niemanden in einer Sturmdress sehen der trotz mäßiger Leistung ohne Stammplatzgarantie gleich bockig wird. Vorhandenes Potenzial (das er fast nie ausgeschöpft hat) hin oder her. Meiner Meinung nach sollte man im Frühjahr statt Neuhold und Weber Vucur, einen DM (?) und einen RV (?) holen. Bei einem Abgang von Gratzei, was ich persönlich jedoch nicht glaube, muss man hier auch handeln. Die höchste Priorität sollte im kommenden Winter jedoch auf alle Fälle bei den Vertragsverlängerungen von F. Kainz und Klem liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Dezember 2012 wie viele mittelfeldspieler braucht die austria noch? bisher haben sie fast nur webers. allen wird großes potential beschönigt abrufen tut es aber so gut wie keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) wie viele mittelfeldspieler braucht die austria noch? bisher haben sie fast nur webers. allen wird großes potential beschönigt abrufen tut es aber so gut wie keiner. holland is wie Weber?? Hast du überhaupt Ahnung von Fußball??hast schon mal was von Preis in die Höhe treiben gehört oder glaubst das wir den wirklich benötigen falls wir keine Abgänge haben ?? bearbeitet 11. Dezember 2012 von Patrick88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Dezember 2012 holland is wie Weber?? Hast du überhaupt Ahnung von Fußball??hast schon mal was von Preis in die Höhe treiben gehört oder glaubst das wir den wirklich benötigen falls wir keine Abgänge haben ?? was redest du? warum sollte ich holland wollen? ich sage nur austria hat viele spieler denen so wie weber großes potential zugesprochen wird. nur ruft es keiner von ihnen ab. wer sticht bei der austria im mittelfeld schon heraus? deshalb finde ich es komisch das weber bei der austria im gespräch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich persönlich glaube, dass das ganze ein gewiefter Schachzug seines Managers ist, um den Preis in die Höhe zu treiben, denn je höher der Preis desto mehr schneidet auch sein Berater Sand mit! PS: Ich glaube, dass Weber in Deutschlands 2 Buli landen wird, denn bei Rapid steht Boskovic vor der Tür, die Austria braucht ihn wirklich nicht und die Bullen können sich andere leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 http://www.transfermarkt.at/de/goran-cvijanovic-zu-sturm-graz/topic/ansicht_154_994475_seite1.html kanns mir aber nicht vorstellen - immerhin hat er mit maribor jahr für jahr in der CL zu spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2012 http://www.transferm...475_seite1.html kanns mir aber nicht vorstellen - immerhin hat er mit maribor jahr für jahr in der CL zu spielen.... hast das selbst ned auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts