Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2012/13


syke

Recommended Posts

1909

Steinigt mich aber ich würde Bodul (noch) nicht gehen lassen. Klar brachte er heuer nur schwache Leistungen aber mMn, und die Meinung ändere ich so schnell nicht, KÖNNTE (nicht MUSS) er einer unseren besten Spieler sein.. jaja syke, kannst dir die Antwort sparen, is nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Steinigt mich aber ich würde Bodul (noch) nicht gehen lassen. Klar brachte er heuer nur schwache Leistungen aber mMn, und die Meinung ändere ich so schnell nicht, KÖNNTE (nicht MUSS) er einer unseren besten Spieler sein.. jaja syke, kannst dir die Antwort sparen, is nur meine Meinung.

wos willst? ich hab nie bestritten dass Bodul einer unserer besten Spieler sein könnte. Jedoch fehlt ihm dazu leider was recht wichtiges.... Das nötige Hirnschmalz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sabitzer soll sich angeblich heute für einen Verein entscheiden.

Schalke wird es fix nicht mehr, sein Vater wäre anscheinend dafür, dass er sich bei einen Topclub in Österreich durchsetzt.

Austria wird wohl gute Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

wos willst? ich hab nie bestritten dass Bodul einer unserer besten Spieler sein könnte. Jedoch fehlt ihm dazu leider was recht wichtiges.... Das nötige Hirnschmalz

Wirkte in deinen anderen Posts anders, dann sind wir wohl eh gleicher Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Steinigt mich aber ich würde Bodul (noch) nicht gehen lassen. Klar brachte er heuer nur schwache Leistungen aber mMn, und die Meinung ändere ich so schnell nicht, KÖNNTE (nicht MUSS) er einer unseren besten Spieler sein.. jaja syke, kannst dir die Antwort sparen, is nur meine Meinung.

es ist nicht verwunderlich warum er sich bei keinem verein durchsetzen konnte. kicken können viele recht gut aber wenn die einstellung fehlt bringt es nichts einen ewig mitzuschleifen.

Sabitzer soll sich angeblich heute für einen Verein entscheiden.

Schalke wird es fix nicht mehr, sein Vater wäre anscheinend dafür, dass er sich bei einen Topclub in Österreich durchsetzt.

Austria wird wohl gute Chancen haben.

ich denke nicht das ein ex-roter seinem sohn rät zu sturm zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Auweh, sturm12 bringt als Financier für Neuerwerbungen wieder mal Onkel Frank ins Spiel. Bevor man auch nur irgendeinen Cent von Stronach in Ablösen bzw. wohl sündteure Spieler steckt (für Sturm Verhältnisse), liege ich dem alten Mann doch so lange in den Ohren als Jauk bis er mal 2-3 Millionen für einen Messendorf-Ausbau hergibt, damit man alle Spieler von Sturm, von der U6 bis zu den Profis in Messendorf bündeln kann.

Das wäre nachhaltig und er würde dafür von JEDEM Sturmfan Anerkennung ernten. Dann soll er von mir aus auch Ehrenpräse werden, aber immer diese kurzfristigen Geschichten wie bei Wolf sind doch ein einziger Schaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Auweh, sturm12 bringt als Financier für Neuerwerbungen wieder mal Onkel Frank ins Spiel. Bevor man auch nur irgendeinen Cent von Stronach in Ablösen bzw. wohl sündteure Spieler steckt (für Sturm Verhältnisse), liege ich dem alten Mann doch so lange in den Ohren als Jauk bis er mal 2-3 Millionen für einen Messendorf-Ausbau hergibt, damit man alle Spieler von Sturm, von der U6 bis zu den Profis in Messendorf bündeln kann.

Das wäre nachhaltig und er würde dafür von JEDEM Sturmfan Anerkennung ernten. Dann soll er von mir aus auch Ehrenpräse werden, aber immer diese kurzfristigen Geschichten wie bei Wolf sind doch ein einziger Schaß.

am lustigsten find ich ja auch wie sie Dibon wieder ins Spiel bringen, der von RBS keine Freigabe für einen Transfer bekommt im Winter (lt. Rangnick). Außerdem wird Stronach im Moment wohl nicht so am Fußball intressiert sein. Es sei denn Jauk will (doch) in die Politik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Beim heutigen Test gegen Kaldorf war ein Testspieler dabei - der junge Ungarische Stürmer Gergő Holdampf (Jahrgang 1994) war beim 3:0-Sieg über 90 Minuten im Einsatz.

Hier ein Highlight-Video von seinem Berater:

http://www.youtube.com/watch?v=J85AXOIIgiI

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Beim heutigen Test gegen Kaldorf war ein Testspieler dabei - der junge Ungarische Stürmer Gergő Holdampf (Jahrgang 1994) war beim 3:0-Sieg...

War heute in Kalsdorf und muss sagen, dass mir der Junge gefällt. Ist ziemlich sicher am Ball und hat eine sehr gute Übersicht. Spielt für mich wie Samir Muratovic - nur jünger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man werfe jeden greifbaren halbsatz in einen topf, streue etwas Stronach darüber und prompt hat man einen seriösen artikel :lol:

was natürlich nicht heißen soll, dass das ganze komplett ausgeschlossen ist...

allerdings wird mit Sabitzer zu stark gehyped.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Onkel Frank soll mal 10 Millionen rüber wachsen lassen, am besten jährlich. Im vergleich zur ÖBB ein Schnäppchen und pro gekaufter Wähler Stimme san des maximal 100 Euro.

Als Facebook an die Börse ging berechnete man den Börsenwert mit 100$ mal Anzahl der User, also eh ein super Preis für den Top Unternehmer.

Die Nord kann ja als Gegenschäft eine "Wählt Frank" Choreographie machen. :=

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

man werfe jeden greifbaren halbsatz in einen topf, streue etwas Stronach darüber und prompt hat man einen seriösen artikel :lol:

was natürlich nicht heißen soll, dass das ganze komplett ausgeschlossen ist...

allerdings wird mit Sabitzer zu stark gehyped.

das sehe ich auch so. ich sehe sowieso nicht ein warum man nach 1 oder 2 brauchbaren saisonen in unserer liga schon ein gehalt fordert das einem schlecht wird.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sabitzer zeigt ja im Moment recht wenig bei der Admira, da ist der Kopf wohl schneller als die Haxen, bzw. die Aufmerksamkeit ganz woanders. Schade eigentlich. Denke nicht, dass Sturm hier wirklich mitlizitieren sollte, und wie quaiz es sagte, eigentlich seltsam, wie schnell man heutzutage nach ein paar guten Partien schon zum Star wird.

"Nach Golde drängt, am Golde hängt doch alles!", wusste schon Faust ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.