Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2012/13


syke

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Weber ist weg:

http://www.kleinezei...in-suchen.story

würde mich nicht wundern, wenn es da doch intensive gespräche mit Rapid gegeben hätte. aber bitte nicht verschenken, denn da muss ein ersatz her, auf Säumel hoff ich nicht mehr...

Goldbrich ist heute übrigens bei Talk und Tore.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, im Fall von Weber würde mich schon interessieren, wieso es zum Bruch gekommen ist. Klar war er nicht in Topform und hat sich seine Nachdenkpausen verdient gehabt, aber auf der anderen Seite haben Madl und Vujadinovic diese nicht bekommen. Ebenso ist Weber immer noch besser als Koch. Wird wohl eine vereinspolitische Entscheidung gewesen sein, einen Besserverdiener langsam aber sicher zum gehen zu bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Naja, im Fall von Weber würde mich schon interessieren, wieso es zum Bruch gekommen ist. Klar war er nicht in Topform und hat sich seine Nachdenkpausen verdient gehabt, aber auf der anderen Seite haben Madl und Vujadinovic diese nicht bekommen. Ebenso ist Weber immer noch besser als Koch. Wird wohl eine vereinspolitische Entscheidung gewesen sein, einen Besserverdiener langsam aber sicher zum gehen zu bewegen.

Nun ja, bei Madl kann man sicher sportliche Aspekte kritisieren aber auf der anderen Seite gibt es wohl keinen anderen Spieler der vergleichsweise mit so vielen Messern im Mund aufläuft wie Madl. Ich sags ganz ehrlich: Mir taugt seine Art, seine Aggresivität! Wenn er solche (dann doch übermotivierte) Dinge wie gestern abstellen kann (Ball wegschießen) hat er sicher einen Platz bei uns verdient. Ich bringe da gerne einen Vergleich mit dem leider viel zu früh von uns gegangen Adam Ledwon! Scheinbar liegt es bei Weber hingegen an dessen Einstellung und sportlichen Defiziten. Vujadinovic wurde mWn bereits nach einem Fehler vom Spielfeld genommen und hatte auch schon einmal eine Nachdenkpause in Form eines verpassten Spiels.

Bei Weber sehe ich es so: Wo eine Tür zugeht geht meistens eine andere auf. Gerade im Zentrum vertraue ich einmal auf die Fähigkeiten von Tumani einen Spieler zu finden der unsere Kreativität ankurbelt und zugleich eine gewisse Konstanz und Reife mitbringt. Gerade die Konstanz ist bei unseren Kainz's, Bukvas und Boduls oft zu vermissen. (was logisch ist in dem Alter - zumindest bei F. und T.Kainz).

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Absolut nicht nachvollziehbar warum man einen Weber aussortiert. Da man ja immer mit 2 DM spielt, sollte man doch zumindest zwei gleichwertige haben. Man hätte eventuell Säumel (der aber wohl nicht mehr zurück kommt; und wenn doch sich eh nach 3 Wochen wieder was im Haxen reißt) und T. Kainz die besser sind als Weber. Koch ist noch immer kein Spieler der in der BuLi eine Berechtigung auf 90 Minuten hat (und wird dies auch nicht mehr) und Madl ist für mich einfach kein MF Spieler. Kann das ganze absolut nicht nachvollziehen... Da sollten doch lieber andere aussortiert werden (Bodul schau her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie gesagt, es würde mich nicht wundern, wenn da schon wesentlich mehr mit Rapid gelaufen ist, als man bisher weiß. dann fände ich es auch verständlich, nicht mehr auf den spieler zu setzen und lieber noch etwas geld zu kassieren. wenn ein brauchbarer ersatz kommt (ich stufe das netzwerk von Hyballa und Tumani recht gut ein), wird die lücke bald geschlossen sein. am schönsten wäre ja ein comeback von Säumel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Vujadinovic wurde mWn bereits nach einem Fehler vom Spielfeld genommen und hatte auch schon einmal eine Nachdenkpause in Form eines verpassten Spiels.

Blödsinn. Vuja spielte 16 von 18. Die einzigen Spiele die er verpasste waren gegen SBG (gesperrt) und gestern (krank). Ausgetauscht wurde er einmal in der 70. Minute gegen die Admira, ein Spiel in dem er ein Tor schoss

und der Wechsel war im Übrigen taktischer Natur um nach 2:0 Führung nicht doch noch 2:2 zu spielen. Für vuja kam Schloffer, als man dann 3:2 führte, kam mit Feldhofer wieder ein IV rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Blödsinn. Vuja spielte 16 von 18. Die einzigen Spiele die er verpasste waren gegen SBG (gesperrt) und gestern (krank). Ausgetauscht wurde er einmal in der 70. Minute gegen die Admira, ein Spiel in dem er ein Tor schoss

und der Wechsel war im Übrigen taktischer Natur um nach 2:0 Führung nicht doch noch 2:2 zu spielen. Für vuja kam Schloffer, als man dann 3:2 führte, kam mit Feldhofer wieder ein IV rein

Und eines davor verursachte. Aber hast schon Recht, das eine Spiel gab es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Und eines davor verursachte. Aber hast schon Recht, das eine Spiel gab es nicht.

er hat ein Kopfballduell beim ersten Gegentor verloren ja, aber da hat er sich schon weit schlimmere Aussetzer gleistet... Und das war sicher auch nicht der Grund für die Auswechslung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie ook es sagt, womöglich hat es da mit Rapid schon zu viele Berührungspunkte gegeben als erlaubt und gut sind.

Einerseits ist Weber immer konstant, was aber auch bedeutet, dass es selten Ausreißer nach oben gibt, richtig starke Spiele gab es von ihm leider allzu selten. Seine Anlagen sind unbestritten sehr gut, jedoch macht er daraus zu wenig, und es ist wohl auch nicht mehr zu erwarten, dass er explodiert.

Überraschend kommt es aber auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.