Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2012/13


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

Nun ja, bei Madl kann man sicher sportliche Aspekte kritisieren aber auf der anderen Seite gibt es wohl keinen anderen Spieler der vergleichsweise mit so vielen Messern im Mund aufläuft wie Madl.

Die Messer im Mund hat Szabics auch. Da haben die Neuen meiner Einschätzung nach einen kleinen Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Messer im Mund hat Szabics auch. Da haben die Neuen meiner Einschätzung nach einen kleinen Bonus.

Der Imre hält das Messer mit den Fingern - wenn er wieder einmal auf Facebook aktiv wird. ;)

Beim Imre merkt man halt langsam aber doch das Alter an, umso länger das Spiel dauert umso mehr Leerläufe produziert er. Einsatz und Leidenschaft kann man aber sicher auch nicht Szabics absprechen. Die Kampfsau neben Madl ist mit Sicherheit Sukuta-Pasu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Weber wusste einfach nicht zu überzeugen, zumindest viel zu selten. Immer nur mitzulaufen ist halt einfach zu wenig, hinterfragenswert natürlich, warum man ihn dann auch noch mit der Kapitänsschleife belohnte. Vergessen darf man aber auch nicht, dass Weber nicht zu Sturm gekommen wäre, hätte es mit Svetits und Wiener Neustadt geklappt. Gekommen ist er dann mangels anderen Möglichkeiten. Sowas vergisst man nicht.

Leider wird man für ihn nicht einmal die volle Ausstiegsklausel bekommen, denn wer zahlt schon den vollen Preis für einen aussortierten Spieler? Ich wäre ja schon mit 200.000-300.000 zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich habe mal was von einer halben Million vernommen, ohne Gewähr selbstverständlich := .

Es ist aber auch egal ob's etwas mehr sein sollte oder weniger, zahlen wird's keiner wollen.

Sind also 3 Spieler sicher bzw. so gut wie sicher weg (Haas, Neuhold, Weber). Dazu kommt mit Bodul noch ein heißer Kandidat.

Bei Zugängen tippe ich auf Heimkehrer. Beichler, Geissler sind da sicher Alternativen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger als 3 neue Spieler wäre einmal die auslaufenden Verträge zu verlängern.

Okotie, Bodul wird man sehen wie es sich entwickelt, und ein SuPa Verbleib wird sehr stark von Fodas Erfolg in Lautern abhängen.

Weber würde ich auch behalten da nicht damit zu rechnen ist dass Säumel wieder der Alte wird oder überhaupt zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich habe mal was von einer halben Million vernommen, ohne Gewähr selbstverständlich := .

hab was mit ner 8 vorn im Kopf...

Weber wusste einfach nicht zu überzeugen, zumindest viel zu selten. Immer nur mitzulaufen ist halt einfach zu wenig

na gut, dann dürfen aber Bodul, Koch usw auch gleich gehen...

Ich bleib dabei, wenn Weber geht und Koch als Alternative im DM geht, läuft was gewaltig schief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

So fassen wir mal zam:

Im Winter sicher weg: Neuhold

Im Winter wahrscheinlich weg: Gratzei, Weber, Szabics und Bodul

Im Winter eventuell weg: Ehrenreich

Im Winter hoffentlich weg: Ciftci, Hütter und Koch

Im Winter bei genug Geld weg: F. Kainz und Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hagmayr auf Sport10.at:

http://sport10.at/ho...r-mich-reizvoll

Einer Ihrer Klienten, Darko Bodul, spielt bei Sturm keine Rolle mehr.

Manches verstehe ich nicht. Darko Bodul hat letztes Jahr 12 Tore geschossen und überragend gespielt. Und jetzt geht nichts mehr. Da muss ich mich als Verein hinterfragen, wieso ich mit dem Spieler nichts mehr anfangen kann. Franco Foda konnte es.

Jaa der überragende Bodul letztes Jahr, zusammen mit dem übernatürlichem Foda, das hat holt noch funktioniert. Der depperte Hyballa, der kann das halt ned. :facepalm:

....: Weber und Bodul anscheinend fix weg in der Winterpause.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

nunja, vllt sollte der werte Hr. Bodul seine Zeit lieber mit Fußball verbringen als im Univiertel alles weibliche anzugraben und sich zuzuschütten... Gilt aber auch für diverse andere Herren die uns im Winter hoffentlich verlassen werden. Auch verletzt bzw krank zu sein und dann im Uni4tel rumtorkeln geht gar nicht werte Herren

achja, weil wir grad dabei sind:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/sabitzer-einigung-rapid/page/41814-32-48-48-.html

also nur falls da jemals einer dran geglaubt hat

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://sport10.at/ho...l-duerfen-gehen

vielleicht sollte man lieber mal hinterfragen, warum Bodul trotz enorm viel bonus seitens Hyballas kein einziges gutes spiel geliefert hat? der wurde völlig zurecht ausgebootet, zumal es ja nicht so ist, dass es im angriff keine alternativen zu ihm gäbe. wer bei der konkurrenz trotz vieler chancen nicht spurt, sitzt halt draußen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.