Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2012/13


syke

Recommended Posts

VI rings!

Wieviel verlangt Sturm für bodul zirka??

das wird dir keiner beantworten können. Könnte mir aber vorstellen dass man innerhalb von Ö mehr verlangt als ins Ausland. ggf ins Ausland auch ablösefrei, damit man die Leute von der Gehaltsliste kriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor allem passen die Spielleistungen nicht. Den ganzen Kredit zu verspielen den Hyballa ihm gegeben hat (und das war recht viel) und dann noch aufregen, ist halt auch so eine Sache.

Ich würde sagen, dass euer toller Trainer ihn einfach komplett falsch eingesetzt hat. Mich erinnert die Geschichte sehr an Bazina bei Rapid. Solche Spieler haben aussergewöhnliche Fähigkeiten, sind aber keine Spielermacher, die brauchen ihre Auszeiten in den Spielen um dann herauszustechen. Als Spielmacher bist du zu jeder Zeit des Spiels gefordert und das ist ein Darko Bodul einfach nicht.

Wenn ihr den hergebt macht ihr denke ich einen Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Was hat sich Bodul eigentlich zu schulden kommen lassen? Passen die Trainingsleistungen nicht?

(un-)Leistungen in praktisch jedem Spiel. Dazu das Verhalten abseits des Platzes. Der Mensch hat diverse Problemchen sich auf das wesentliche (aka sportliche) zu konzentrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

(un-)Leistungen in praktisch jedem Spiel. Dazu das Verhalten abseits des Platzes. Der Mensch hat diverse Problemchen sich auf das wesentliche (aka sportliche) zu konzentrieren

und das war auch bei den anderen vereinen immer so. nur sucht er die schuld nie bei sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich war lang sehr hoffnungsvoll, aber das ist doch ein Kasperltheater. Wer bei Sturm bleiben will zeigt das mit Einstellung und Qualitaet, nicht mit Interviews wenn eh schon fast alles zu spaet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.