Recommended Posts

Fußballgott

ich denke, dass es keine abschlachtung wird, aber auch kein sieg für österreich.

eher tippe ich auf ein 1:1, auf das wir danach auch stolz sein können und der punkt könnte in weiterer folge noch sehr wertvoll sein.

die schlüsselstellen werden mMn im zentrum zu besetzen sein, özil und khedira muss man versuchen, so schnell wie möglich zu stören, im besten fall muss man schon am mann sein, bevor der ball überhaupt noch bei ihm ist. die verteidigung muss bei reus extrem aufpassen, der braucht nicht viele chancen.

ich würe so spielen:

Janko

Arnautovic - Junuzovic - Harnik

Kavlak - Baumgartlinger

Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics

Almer

Harnik ist von Stuttgart die Position gewöhnt und hat eine Menge Tore gemacht. Harnik ist schnell, trickreich und mittlerweile auch gar nicht mehr so schwach im Abschluss. Baumgartlinger muss der Kettenhund für Özil sein, Kavlak wird sich wohl mit Khedira (oder Kroos) matchen. Hinten Dragovic statt Prödl, weil Dragovic schneller und wendiger ist. Das könnte gegen Reus entscheidend sein.

zweite möglichkeit wäre, janko draußen zu lassen, harnik oder arnautovic vor zuschieben und ivanschitz auf links spielen zu lassen. diesen wechsel kann man aber auch noch während des spiels vollziehen. ein körperlich starker stürmer wie janko es ist, würde uns schon ganz gut tun.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wenn Österreich die Piefke Schädl besiegt beende ich meine ASB Karriere also fangt mal an zu beten dass Österreich gewinnt.

Angesagte Abschiede finden im ASB nie statt. ;) Also gewinnen wir gegen die Deitschn und du feierst mit uns hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 karten 2 Stück, 3. Rang rot Sektor B3

Wer will kann sie um 200 haben, ja es ist viel, aber bitte keine moralapostel.

Lg

Liab, hoffentlich bleibst drauf picken, und nein, ich bin kein Moralapostel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich denke mit einen agressiven Pressing, wie es die letzten Spiele teilweise schon recht gut geklappt hat, könnten wir den Deutschen den Zahn ziehen.

Die sinds ja eher gewohnt das Spiel zu machen, und nicht schon in der eigenen Hälfte attackiert zu werden. Das ist zwar extrem kräftezehrend, aber an Motivationsmangel dürfte es wohl keinem der unsrigen fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die schlüsselstellen werden mMn im zentrum zu besetzen sein, özil und khedira muss man versuchen, so schnell wie möglich zu stören, im besten fall muss man schon am mann sein, bevor der ball überhaupt noch bei ihm ist. die verteidigung muss bei reus extrem aufpassen, der braucht nicht viele chancen.

Kommt drauf an, wie Löw spielen lässt. Ich mache mir durchaus Hoffnung, dass Götze und Reus gemeinsam auf dem Platz stehen werden, falls dem so ist, so würde es wohl eher auf eine offensive Dreierreihe, in der Özil, Reus und Götze die Positionen immer wieder wechseln, hinauslaufen. Dann wird zwangsläufig viel über die Außen gehen und nicht nur durchs Zentrum. Dazu kommt noch Lahm, der sich über rechts immer wieder ins Offensivspiel einschaltet und nur sehr schwer zu stoppen ist. Aber man muss erstmal sehen, wie der Herr Löw spielen lässt. Wär ja nicht das erste Mal, dass er mit einer blödsinnigen Aufstellung die eigene Mannschaft schwächt (EM-HF 2012 lässt grüßen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mir is gerade aufgefallen egal ob janko oder harnik vorne spielt (und dann wahrscheinlich arnautovic über rechts und ivan über links): es wird wahrscheinlich das erste spiel des öfb mit 11 legionären

almer fuchs pogal prödl baumi ivan junu arnautovic harnik - deutschland

garics - italien

kavlak - türkei

schon hort :) PS bin jetzt von der harnik solospitzen variante ausgegangen

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Fjörtoft tippt auf einen Sieg für uns...

Twitter

My "RiskySaturdayTip" Austria will beat Germany 2-1 on Tuesday! Tor-Tor-Tor-Tor-Tor-Tor " I' werd' narrisch !!! Krankl schießt ein" Finger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Liab, hoffentlich bleibst drauf picken, und nein, ich bin kein Moralapostel.

Schon traurig, aber das scheinen die normalen ebay-preise (die auf reges interesse stoßen) zu sein..unter 250€ für 2 tickets in der kategorie scheint nichts mehr zu gehen.

übrigens für 500€ die karte (sektor E, 2ter rang) würd ich meine hier auch verkaufen,haha..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir is gerade aufgefallen egal ob janko oder harnik vorne spielt (und dann wahrscheinlich arnautovic über rechts und ivan über links): es wird wahrscheinlich das erste spiel des öfb mit 11 legionären

almer fuchs pogal prödl baumi ivan junu arnautovic harnik - deutschland

garics - italien

kavlak - türkei

schon hort :) PS bin jetzt von der harnik solospitzen variante ausgegangen

Außer es gibt wieder die Variante mit suttner hinter Fuchs, was vor allem im Fall der janko Variante eine interessante Option wäre um wenigstens ein paar Flanken anzubringen, die man von harnik auf dem anderen Flügel ja nur bedingt erwarten kann.

Sonst kann Realistischerweise eigentlich nur der Wechsel klein statt garics die legionärself verhindern.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten