Republik Österreich - Bundesrepublik Deutschland


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

mein Gott seit ihr alle so weinerlich?wenn Rapid gegen Austria spielt dann geht es hier bestimmt auch nur ums fachlich diskutieren ;) einem guten Gast setzt man auch einen guten Gastgeber vorraus und nicht nur andersrum,austeilen können hier die meisten nur beim einstecken fehlt es halt meilenweit ;)

und über deine letzte armseelige Provokation in sachen 1860 seh ich wohlwollend hinweg

Also Deinen Auftritt hier verstehe ich nicht. Bei jeder ach noch so kleinen Beleidigung gegenüber Deutschland/den Deutschen beklagst Du groß die mangelnde Fairness und den mangelnden Respekt. Wenn dann einer Sachlichkeit als Antwort auf Dein Post einfordert, antwortest Du ihm, dass er nicht so weinerlich sein soll.

Also was jetzt bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Aufstellung:

Almer

Garics - Pogerl - Drago - Fuchs

Junuzovic

Harnik - Baumgartliner - Ivanschitz

Arnautovic

Janko

Da will einer den Piefke gscheit offensiv mit dem Oasch ins Gsicht foahn.

:augenbrauen:

Wär mir aber doch zu heftig.

Baumgartlinger und Kavlak dürfen ruhig knapp vor unserer Abwehr spielen und damit würde ein Offensivspieler weniger in der Formation stehen.

Auch wenn es sexy wäre, würde es wohl fußballerischen Selbstmord bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hätte gern mal ein paar Tipps von euch "erfahrenen" Länderspielbesuchern - in organisatorischer Hinsicht.

Ich fahre am DI zusammen mit 8 Kollegen in einem 9-Sitzer zum Länderspiel, wir werden so zwischen 6 und halb 7 in Wien sein. (früher geht zwecks Arbeit nicht) Wird das für uns verkehrstechnisch, parkplatztechnisch zu einem Problem oder muss ich mir da keine Sorgen machen?

Vielen Dank!

lg, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du hast ja auch seine Reden gehört, und dann seine Pläne gesehen? Ganz ehrlich... vielleicht ist nicht alles auf seinem Mist gewachsen. Aber ER hat Wein gepredigt... und dann ein Rezept für Ahoi-Brause geliefert.

Nein habe ich nicht. Ich habe trotzdem selten so viel von einem ehemaligen deutschen Fußballstar gehalten wie von Kahn aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich hätte gern mal ein paar Tipps von euch "erfahrenen" Länderspielbesuchern - in organisatorischer Hinsicht.

Ich fahre am DI zusammen mit 8 Kollegen in einem 9-Sitzer zum Länderspiel, wir werden so zwischen 6 und halb 7 in Wien sein. (früher geht zwecks Arbeit nicht) Wird das für uns verkehrstechnisch, parkplatztechnisch zu einem Problem oder muss ich mir da keine Sorgen machen?

Vielen Dank!

lg, rambo3

Aus welcher Richtung kommst denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Lindner

Garics - Pogatetz - Dragovic - Fuchs

Junuzovic - Baumgartliner

Harnik - Ivanschitz - Arnautovic

Janko

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Almer, wenn er spielt, sich einen schweren Patzer leisten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Devil Jin, der Constantini des ASB. Unser Tiroler Schilehrer hatte ja auch sehr viele Gefühle und hat so Roland Linz auch einmal hinter den Spitzen agieren lassen. Gefühle sind unendlich wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.