goodfella Postinho Geschrieben 3. Oktober 2012 Welche. ASB Grande tut sich den Trip nach Charkiw an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2012 So eine kacke, ich kann sie morgen auf der post holen!! hab in meinem Reservierungs-Mail geschrieben, dass ich die Karten gerne zugesendet bekommen würde und gestern zusätzlich noch einmal ein E-Mail an Rapid geschickt! Bis jetzt keine Antwort bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2012 Welche. ASB Grande tut sich den Trip nach Charkiw an ? Hier, bin scho am Flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Oktober 2012 Hier, bin scho am Flughafen Es wurde von Granden gesprochen und nicht von dir Viel Spaß bei den Ukrainern und nimme uns bitte das eine oder drei andere Punkterl mit aus dem Osten. Mitbringsel waren, sind und bleiben modern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2012 Noch jemand hier, der am Freitag pünktlich ein Mail geschickt und bis dato keine Antwort erhalten hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 4. Oktober 2012 hab in meinem Reservierungs-Mail geschrieben, dass ich die Karten gerne zugesendet bekommen würde und gestern zusätzlich noch einmal ein E-Mail an Rapid geschickt! Bis jetzt keine Antwort bekommen! Hab folgende Mail von Rapid bekommen: Guten Tag Herr ....., Leider ist ein Versand per Post der Auswärtskarten nicht möglich.Da es uns bei Verlust der Karten nicht möglich ist diese zu ersetzen. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Florianschütz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelo Anfänger Geschrieben 4. Oktober 2012 Weis wer für welchen Sektor die Karten sind für die Leute die mitn Bus kommen? Gästesektor steht dabei ok ... aber sind die dann für den oberen Rang oder für unten? Hat sich da zufällig schon wer erkundigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. Oktober 2012 Noch jemand hier, der am Freitag pünktlich ein Mail geschickt und bis dato keine Antwort erhalten hat? ich würde anrufen oder eine Mail schreiben. Vielleicht ist ihnen ein Fehler unterlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Hab folgende Mail von Rapid bekommen: Guten Tag Herr ....., Leider ist ein Versand per Post der Auswärtskarten nicht möglich.Da es uns bei Verlust der Karten nicht möglich ist diese zu ersetzen. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Florianschütz Danke für die Info, hab bis jetzt noch keine Antwort von Rapid bekommen! bearbeitet 4. Oktober 2012 von Madoxx12_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2012 Hab folgende Mail von Rapid bekommen: Guten Tag Herr ....., Leider ist ein Versand per Post der Auswärtskarten nicht möglich.Da es uns bei Verlust der Karten nicht möglich ist diese zu ersetzen. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Florianschütz Heute die karten geholt! Wahrscheinlich weil ich aus vbg komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2012 heute tickets (g4) geholt. falls noch nicht erwähnt: ticketshop auf bayer-hp funkt scheinbar wieder für Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2012 Hats nicht gheissen ab freitag kann man die tickets holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2012 Hats nicht gheissen ab freitag kann man die tickets holen? keinen plan. haben haufenweise kuverts herumliegen (in der geschäftsstelle). zahlung mit bankomat möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2012 Also a bissl lustig sind schon dort. Hab heut ne mail geschrieben, weil ich keine bestätigung für karten bekommen hab, obwohl ich in ny shön brav um 3 uhr früh ortszeit aufgestanden bin und eine mail geschrieben hab. und als antwort kam: bitte noch etwas geduld, herr marek ist heute nicht im haus, morgen werden die emails weiter beantwortet. haha, ohne den andi geht wohl gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. Oktober 2012 Hats nicht gheissen ab freitag kann man die tickets holen? Bei mir stand auch freitag aber vielleicht steht in der Mail für leute die mit den fanflieger fliegen dass man die scjon heute holen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts