Recommended Posts

Superkicker

So eine kacke, ich kann sie morgen auf der post holen!!

hab in meinem Reservierungs-Mail geschrieben, dass ich die Karten gerne zugesendet bekommen würde und gestern zusätzlich noch einmal ein E-Mail an Rapid geschickt! Bis jetzt keine Antwort bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hier, bin scho am Flughafen

Es wurde von Granden gesprochen und nicht von dir :nein::finger:

Viel Spaß bei den Ukrainern und nimme uns bitte das eine oder drei andere Punkterl mit aus dem Osten. Mitbringsel waren, sind und bleiben modern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hab in meinem Reservierungs-Mail geschrieben, dass ich die Karten gerne zugesendet bekommen würde und gestern zusätzlich noch einmal ein E-Mail an Rapid geschickt! Bis jetzt keine Antwort bekommen!

Hab folgende Mail von Rapid bekommen:

Guten Tag Herr .....,

Leider ist ein Versand per Post der Auswärtskarten nicht möglich.Da es uns bei Verlust der Karten nicht möglich ist diese zu ersetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Jennifer Florianschütz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weis wer für welchen Sektor die Karten sind für die Leute die mitn Bus kommen?

Gästesektor steht dabei ok ... aber sind die dann für den oberen Rang oder für unten? Hat sich da zufällig schon wer erkundigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Noch jemand hier, der am Freitag pünktlich ein Mail geschickt und bis dato keine Antwort erhalten hat? :verymad:

ich würde anrufen oder eine Mail schreiben. Vielleicht ist ihnen ein Fehler unterlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab folgende Mail von Rapid bekommen:

Guten Tag Herr .....,

Leider ist ein Versand per Post der Auswärtskarten nicht möglich.Da es uns bei Verlust der Karten nicht möglich ist diese zu ersetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Jennifer Florianschütz

Danke für die Info, hab bis jetzt noch keine Antwort von Rapid bekommen!

bearbeitet von Madoxx12_Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab folgende Mail von Rapid bekommen:

Guten Tag Herr .....,

Leider ist ein Versand per Post der Auswärtskarten nicht möglich.Da es uns bei Verlust der Karten nicht möglich ist diese zu ersetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Jennifer Florianschütz

Heute die karten geholt! Wahrscheinlich weil ich aus vbg komme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also a bissl lustig sind schon dort. Hab heut ne mail geschrieben, weil ich keine bestätigung für karten bekommen hab, obwohl ich in ny shön brav um 3 uhr früh ortszeit aufgestanden bin und eine mail geschrieben hab. und als antwort kam:

bitte noch etwas geduld, herr marek ist heute nicht im haus, morgen werden die emails weiter beantwortet.

haha, ohne den andi geht wohl gar nix. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Hats nicht gheissen ab freitag kann man die tickets holen?

Bei mir stand auch freitag aber vielleicht steht in der Mail für leute die mit den fanflieger fliegen dass man die scjon heute holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.