Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich versuch gerade seit ca. 30 Min., über die Bayer-Leverkusen-Homepage ein Ticket für dne Sektor F9 zu bestellen, aber die Seite hat derzeit Probleme:

Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte aufgrund eines internen Serverfehlers leider nicht abgeschlossen werden:(

Unsere Supportmitarbeiter wurden über den Fehler benachrichtigt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Besteht das Problem schon länger?

Gibts noch eine andere Möglichkeit, Tickets für die BayArena zu bestellen?

Edit: Jetzt funktioniert die Seite wieder halbwegs, allerdings nicht ganz, ich hab ein Ticket im Warenkorb und muss jetzt auswählen, ob ich Vollpreis (32€) oder ermäßigt (22€) will, aber die Hilfe dazu funktioniert nicht ganz. Weiß jemand, ob die Ermäßiguung bei Bayer Leverkusen auch für Studenten gilt und wnen ja, ob es eine Alterbegrenzung gibt?

Edit2: Ich habs shcon bei den FAQ gefunden:

3. Habe ich Anspruch auf eine Ermäßigung?

Ermäßigungsansprüche bestehen bei Schwerbehinderten, Rentnern, Senioren ab 65 Jahre, Zivil- und Wehrdienstleistende, Schüler, Azubis und Studenten bis einschließlich 25 Jahre.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Fährt eigentlich irgend wer mit dem Zug nach Leverkusen???

Also wir sind zu 3 die mit dem Zug fahren!

Zu zweit mit dem Zug

@ Rapid fan: man kann von österreich aus keine Karten bestellen

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Zu zweit mit dem Zug

@ Rapid fan: man kann von österreich aus keine Karten bestellen

Stimmt, zumindest über die Website nicht, weils nur mit Einzugsermächtigung und deutschem Konto geht.

Ich werds morgen um 8:00 mal telefonisch probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Stimmt, zumindest über die Website nicht, weils nur mit Einzugsermächtigung und deutschem Konto geht.

Ich werds morgen um 8:00 mal telefonisch probieren.

Geht leider auch nicht. Sie verkaufen keine Karten nach österreich da sie angst vor tumulten haben. Die einzige chance die du hast, die Karten über Verwandte oder Freunde aus Deutschland zu kaufen falls du dort welche hast. Oder am Spieltag vor Ort, da Bayer nicht mit einem ausverkauften stadion rechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Geht leider auch nicht. Sie verkaufen keine Karten nach österreich da sie angst vor tumulten haben. Die einzige chance die du hast, die Karten über Verwandte oder Freunde aus Deutschland zu kaufen falls du dort welche hast. Oder am Spieltag vor Ort, da Bayer nicht mit einem ausverkauften stadion rechnet

Naja, bei einem anderen usser hats ja geklappt, hängt vielleicht ja auch davon ab, wer gerade ans Telefon geht. Probieren kann ja nicht schaden. Vor Ort wäre natürlich auch noch eine Option, aber doch sehr unsicher, auch wenn ich auch eher nicht glaub, dass es ausverkauft sein wird. Und wnen man vor Ort noch ein Ticket bekommt, dann wahrscheinlich nicht in der Nähe vom Gästesektor...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Naja, bei einem anderen usser hats ja geklappt, hängt vielleicht ja auch davon ab, wer gerade ans Telefon geht. Probieren kann ja nicht schaden. Vor Ort wäre natürlich auch noch eine Option, aber doch sehr unsicher, auch wenn ich auch eher nicht glaub, dass es ausverkauft sein wird. Und wnen man vor Ort noch ein Ticket bekommt, dann wahrscheinlich nicht in der Nähe vom Gästesektor...

Der user bei dem es geklappt hat, hat sofort nach anfang des ticketverkaufes sich die karten bestellt. Nur dann hat bayer bemerkt, dass zu viele Rapid fans karten in den neutralen Bereichen wollen und den Kartenkauf nach Österreich gestoppt.

Aber vielleicht hast du ja Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der user bei dem es geklappt hat, hat sofort nach anfang des ticketverkaufes sich die karten bestellt. Nur dann hat bayer bemerkt, dass zu viele Rapid fans karten in den neutralen Bereichen wollen und den Kartenkauf nach Österreich gestoppt.

Aber vielleicht hast du ja Glück.

Offenbar ist das korrekt so ja. Besagter User war ich (glaube mich erinnern zu können es gab zu dem Zeitpunkt aber auch andere hier im Forum die bereits bestellt hatten). Find es trotzdem nachwievor eine Frechheit seitens Bayer, zuerst verkaufen sie ohne Probleme die Karten im besagten Sektor und jetzt auf einmal haben sie Angst vor Tumulten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Offenbar ist das korrekt so ja. Besagter User war ich (glaube mich erinnern zu können es gab zu dem Zeitpunkt aber auch andere hier im Forum die bereits bestellt hatten). Find es trotzdem nachwievor eine Frechheit seitens Bayer, zuerst verkaufen sie ohne Probleme die Karten im besagten Sektor und jetzt auf einmal haben sie Angst vor Tumulten...

stimmt, außerdem ist mir nie bekannt, dass Rapidfans im neutralen sektor Tumukte verursacht haben.

Möglicherweise hat das auch damit zu tun, wie sich einige in Thesssaloniki verhalten haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Offenbar ist das korrekt so ja. Besagter User war ich (glaube mich erinnern zu können es gab zu dem Zeitpunkt aber auch andere hier im Forum die bereits bestellt hatten). Find es trotzdem nachwievor eine Frechheit seitens Bayer, zuerst verkaufen sie ohne Probleme die Karten im besagten Sektor und jetzt auf einmal haben sie Angst vor Tumulten...

Und was ist, wenn ein Bayer-Fan aus Österreich sich das Spiel im Stadion anschauen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich habe gerade eine Möglichkeit gefunden, wie man aus Österreich an Tickets für die BayArena kommt:

http://www.eventim.d...&from=erdetaila

Ich habe dort ein Ticket bestellt, hat wunderbar geklappt (Bezahlung mit Kreditkarte), allerding haben die nur wenige Sektoren (H4, A1, B1) und keiner davon ist in der Nähe vom Gästesektor. Ich habe mein Ticket für H4 bestellt weil der noch am nähesten zum Gästesektor ist, dort gibts noch genug Plätze, der Preis ist €32,60 (erm. €21,50, Kinder €11,35) + fast 10€ für Versand udn Versicherung, aber billigere Tickets gibts dort nicht.

Sollte also wer noch Tickets für den Gästesektor übrig haben oder näher beim Gästesektor, bitte ich ihn, mir eine PN zu schicken.

Und was ist, wenn ein Bayer-Fan aus Österreich sich das Spiel im Stadion anschauen will?

Dann muss er wohl Mitglied sein...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.