Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

Anfänger

heute tickets (g4) geholt. falls noch nicht erwähnt: ticketshop auf bayer-hp funkt scheinbar wieder für Ö

ja ist wieder freigeschaltet....habs grad probiert,geht nur wenn man eine bankomatkarte in deutschland hat wegn der lastschrift....kann mir jemand weiterhelfen oder kennt jemand einen deutschen der das für mich erledigen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ist wieder freigeschaltet....habs grad probiert,geht nur wenn man eine bankomatkarte in deutschland hat wegn der lastschrift....kann mir jemand weiterhelfen oder kennt jemand einen deutschen der das für mich erledigen kann?

Ruf an, dann kannst du es problemlos per Kreditkarte erledigen. Und es ist ihnen auch egal ob du aus Ö kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also a bissl lustig sind schon dort. Hab heut ne mail geschrieben, weil ich keine bestätigung für karten bekommen hab, obwohl ich in ny shön brav um 3 uhr früh ortszeit aufgestanden bin und eine mail geschrieben hab. und als antwort kam:

bitte noch etwas geduld, herr marek ist heute nicht im haus, morgen werden die emails weiter beantwortet.

haha, ohne den andi geht wohl gar nix. :nein:

Ich hab das Bestätigungsmail von Andi Marek ("höchst persönlich" :augenbrauen: ) am Mittwoch zumittag bekommen. Denke (weiss es nicht), dass er da auch schon Richtung Charkiw unterwegs war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

So Leverkusen Karten liegen jetzt endlich genau bei mir :v: fehlen nur noch die für trondheim

fallls du die sammlung komplettieren möchtest, kannst von mir noch eine karte aus kharkiv haben! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ruf an, dann kannst du es problemlos per Kreditkarte erledigen. Und es ist ihnen auch egal ob du aus Ö kommst.

hab grad angerufen....wir können keine karten an rapid verkaufen,weil die angst besteht das es zu tumulte kommt!!...haha de san lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja na ich wusste nicht, das sie eigentlich ned wirklich auf die Zeit schauen ... hab nur um 8:50 gesehen, dass meine Mail schon weg is (dank Outlook) und hab dann eben noch eine zur Sicherheit nachgeschickt ... jetzt hab ich insgesamt 14 Karten ... brauchen tu ich nur 7

Ich hab es leider verpasst meine 3 Karten rechtzeitig zu bestellen - wär genial wenn du mir 3 deiner 14 weiterverkaufen könntest :) - hab dir eine pn geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.