Starostyak

Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread

1.114 Beiträge in diesem Thema

Bitte im anderen Thread die sportlichen Belange besprechen, alles zu Reiseplanungen usw. hier rein!

Habe heute VIA-Düsseldorf von DO bis SA Abend gebucht, die Preise sind die letzten paar Tage schon kräftig gestiegen. Bin noch am Überlegen, ob ich ein Hotel in Leverkusen nehmen soll (nach dem Spiel gemütlich ins Hotel spazieren) oder in Köln, in LEV gibts einige in der Nähe des Stadions und eins direkt beim Stadion, das auch preislich sehr okay ist... wie schauts bei euch aus?

Ukraine mach ich nicht und Trondheim ist zeitlich für mich auch leider sehr gaga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege stark nach trondheim zu fliegen, hab aber (im anderen thread) schon die frage gestellt, wie andere user das einschätzen: ist es besser mit der buchung zu warten, bis ein angebot von rapid kommt, (die fanreisen gibts ja oft zu einem guten preis) oder soll ich gleich individuell buchen? die wartezeit erhöht natürlich den (flug)ticketpreis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich so wie du schon wegen flügen nach düsseldorf (donnerstag früh hin, freitag retour) umgeschaut und auch einige hotels ausfindig gemacht, die auch preislich sehr ok sind. werd allerdings bevor ich buche noch die angebote vom verein abwarten... hoffe die kommen bald, die besten flüge werden nämlich sicher bald vergeben sein :schluchz: wie war das damals bei hamburg, in welchen preisregionen waren da die angebote vom verein? hat das noch wer im kopf? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es besser mit der buchung zu warten, bis ein angebot von rapid kommt, (die fanreisen gibts ja oft zu einem guten preis) oder soll ich gleich individuell buchen? die wartezeit erhöht natürlich den (flug)ticketpreis...

hehe, so geht's mir auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kharkiv: wahrscheinlich Tagesflieger weil die Preise jetzt schon sehr hoch sind. Eventuell Geschäftsreise dann wirds wurscht sein :bananadisco:

Leverkusen: Mit dem Auto Mi-Fr. Habe Familie dort deshalb ist die Unterkunft kein Problem....

Trondheim: wahrscheinlich 2 Tagesflieger. Die Preise sind extrem hoch zur Zeit und Alternativen (Flug nach Oslo und dann mit dem Auto z.B) kann man vergessen wenn man nicht 10 Stunden fahren will.

"Reisegruppe Hütteldorf" - Sektion Oide Trottln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leverkusen wird mit dem Auto angefahren, voraussichtlich Do-So. Freitag und Samstag findet man sich in der mittleren Umgebung (also auch Belgien/NL) definitiv genug Spiele zum anschauen. Am Sonntag dann am Heimweg noch irgendwo ein Spiel mitnehmen.

Provisorische Besetzung zu dritt, Interessenten für den offenen 4. Platz können sich gerne melden :)

Für die andern beiden Spiele fehlt mir die Planungsmöglichkeit bzw. auch etwas das Geld, nachdem beides ja nicht so günstig ist (Kosten vor Ort in Norwegen sollten auch nicht unterschätzt werden!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte im anderen Thread die sportlichen Belange besprechen, alles zu Reiseplanungen usw. hier rein!

Habe heute VIA-Düsseldorf von DO bis SA Abend gebucht, die Preise sind die letzten paar Tage schon kräftig gestiegen. Bin noch am Überlegen, ob ich ein Hotel in Leverkusen nehmen soll (nach dem Spiel gemütlich ins Hotel spazieren) oder in Köln, in LEV gibts einige in der Nähe des Stadions und eins direkt beim Stadion, das auch preislich sehr okay ist... wie schauts bei euch aus?

Ukraine mach ich nicht und Trondheim ist zeitlich für mich auch leider sehr gaga...

Welchen Flug hast genommen? 06:30? da sitz ich auch drinnen mit 5 Rapid Kollegen via Düsseldorf Hotel auch in Düsseldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ihr, dass es genug Karten für das Leverkusen Match geben wird? Wird ja nur knapp 3000 Karten für uns geben. Denke schon, dass genug Fans dort hin fahren werden. Kann ja gut sein, dass ich jetzt einen Flug buche und dann gibt es keine Matchkarten. Die letzten Jahre war es ja nie ein Problem Karten zu bekommen, aber in Deutschland könnte es schon schwieriger werden. Gibt uns ja nicht jeder so viele Karten wie damals der HSV. ;-)

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flug nach düsseldorf vor zwei stunden gebucht!

mi-fr

für die beiden anderen spiele ist die anreise super mühsam und/oder teuer, da wart ich die rapidangebote ab und entscheide spontan.

Werde nach Leverkusen mit dem Auto fahren. Von Salzburg geht das ganz gut und ist für mich vermutlich "gratis" - ansonsten Flug von Salzburg nach Köln/Düsseldorf.

Von München nach Trondheim um 240,- was gefunden, DO - FR weil ich mir dort sowieso nichts leisten will!

Charkiw werd ich auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich Charkiw und Trondheim.

größtes Problem ist, dass ich nicht mehr viele Urlaubstage in diesem Jahr habe, deshalb wird sich das 3. Auswärtsspiel nicht ausgehen.

würde gerne in beiden Städten ein bisschen länger bleiben, aber bei den Flügen nicht so leicht.

Bucht sonst noch jemand Charkiw selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.