Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

Hier ist der Stadionplan:

Bayarena-sitzplan.gif

Unsere Tickets müssen demnach in F9 sein.

Echt interessant. Wie gesagt, F9 war auf der Bayer-HP offen für den normalen Verkauf vor ein paar Wochen. Deshalb kommt mir das Ganze etwas komisch vor, hatten ja auch Bayer-Fans die Möglichkeit Karten zu erwerben. Und als ich die Karten dort gekauft hab waren schon einige Plätze vergeben. Mich würds natürlich umso mehr freuen wenn wir jetzt tatsächlich in einem Rapid-Sektor landen, damit hätt ich nicht gerechnet. Aber wie gesagt, etwas seltsam kommt mir das dann doch vor...

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kenn nen FortunaFan(Rapidsympatisant), der meinte zu mir er hat Karten für F9 gekauft(wollt wohl nahe den Rapidlern sein)

Nehme an das die 32€ Karten auch F9 sein werden, spätestens am Sonntag weiß ichs, wenn ich mir die Karten hole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also auf der einen Seite vom Zaun 14€ für G1 und auf der anderen Seite 37€ für F4...

mir gehts auch am orsch, wir sind soweit ich weiß auch im 37€ sektor.. aber was solls - vl krieg ichs ja noch ermäßigt?!

trotzdem bin ich froh, dass ich dabei sein kann, da darf man sich net beklagen - danke andy marek!

ich hoff halt zumind, dass wir in F4 sind... alle anderen sektoren außerhalb von G1-G5 können nix. evtl noch F9, aber den rest.. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nen FortunaFan(Rapidsympatisant), der meinte zu mir er hat Karten für F9 gekauft(wollt wohl nahe den Rapidlern sein)

Nehme an das die 32€ Karten auch F9 sein werden, spätestens am Sonntag weiß ichs, wenn ich mir die Karten hole.

Wie bereits erwähnt, ich hab unsere Karten auch in F9 bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.