Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

1 8 9 9
name='RAPID FAN' timestamp='1349763821' post='5017248']

Ich habe gerade eine Möglichkeit gefunden, wie man aus Österreich an Tickets für die BayArena kommt:

http://www.eventim.d...&from=erdetaila

Ich habe dort ein Ticket bestellt, hat wunderbar geklappt (Bezahlung mit Kreditkarte), allerding haben die nur wenige Sektoren (H4, A1, B1) und keiner davon ist in der Nähe vom Gästesektor. Ich habe mein Ticket für H4 bestellt weil der noch am nähesten zum Gästesektor ist, dort gibts noch genug Plätze, der Preis ist €32,60 (erm. €21,50, Kinder €11,35) + fast 10€ für Versand udn Versicherung, aber billigere Tickets gibts dort nicht.

Sollte also wer noch Tickets für den Gästesektor übrig haben oder näher beim Gästesektor, bitte ich ihn, mir eine PN zu schicken.

[/b]

naja ist ja was. Hauptsache du bist dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ja, das wichtigste ist natürlich irgendein Ticket für das Match zu bekommen, aber ich wäre trotzdem lieber näher am Gästesektor...

ja versteh ich aber vielleicht tauscht wer vor Ort mit dir Karten. Vielleichte lässt es sich regeln, dass du die Karte vor Ort einen Bayer Fan gibst und er soll für dich eine in der nähe vom Gästesektor kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ja versteh ich aber vielleicht tauscht wer vor Ort mit dir Karten. Vielleichte lässt es sich regeln, dass du die Karte vor Ort einen Bayer Fan gibst und er soll für dich eine in der nähe vom Gästesektor kaufen.

Oder vielelicht beitet mir ja im ASB jemand eine Karte an, die im Gästesektor ist oder näher dran. Die gekaufte karte werde ich dann schon irgendwie wieder los, denke ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Freund hat gemeint er besorgt sie heute, also bin ich guter Dinge

alles klar, für Köln war es relativ einfach, weil es bequem übers Internet geht, aber bei Düsseldorf war es jetzt ein härterer Brocken, endlos besetzte Leitungen;

jetzt hab ich es über eine andere VVK-Stelle bestellt, die Tickets kann ich mir dann am Flughafen abholen, also wenn du oder dein Freund Hilfe braucht, einfach melden;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hätte noch 3 Karten für den Sektor F9 zu vergeben (direkt neben und oberhalb des Auswärtssektor)!

Soltle noch jemand Interesse an Karten haben, bitte ein PN an!

bearbeitet von RapidTaxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was kosten die Karten für die Köln Partie. mecki vielleicht hängen wir uns da an dich ;)

Habs ma vorher kurz angschaut. Zwischen 23,5 - 42,- hab ich Karten gfunden. Ist jedoch alles im oberen Bereich wenn ich mich nicht irre.

Hab aber nur gschwind drübergschaut also vl findest billigere / bessere Plätze noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.