Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

oida Trottel

Was anderes: Warum müssen unsere Spieler im Trainingsanzug fliegen? Zeitdruck besteht ja nicht, das man gleich zum Training muss - und Farbe kann man auch anders zeigen.

Ich finds jedenfalls unmöglich im 'Hausmasta-Outfti't den Flieger zu besteigen, fast so schlimm wie der rosane Hausanzug von der Gerti von da vierer Stiagn am Flug nach Mallorca. :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo - ich habe natürlich auch die tollen 37er

Nun ist die Frage, wo es da überall möglich ist zu sitzen. Nur F4, oder auch F8-F6?

Ich kann leider nicht in den Ticketshop von Kusen, da man da sicher sieht welche Sektoren gesperrt sind, vl hat da wer nähere Infos, da F4 ja eig ganz gut ist, jedoch F6 für a Auswärtsfahrt schon nimma so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo - ich habe natürlich auch die tollen 37er

Nun ist die Frage, wo es da überall möglich ist zu sitzen. Nur F4, oder auch F8-F6?

Ich kann leider nicht in den Ticketshop von Kusen, da man da sicher sieht welche Sektoren gesperrt sind, vl hat da wer nähere Infos, da F4 ja eig ganz gut ist, jedoch F6 für a Auswärtsfahrt schon nimma so toll.

Also F6-F8 kann ich mir bei Gott nicht vorstellen. Ich geh eigentlich davon aus sie haben F4 sowie hinter dem Tor H1 - H? für Rapid reserviert.

Warum ich zu der Annahme komme: Ich hab wie schon oft genug erwähnt meine Karten vor Wochen direkt bei Leverkusen bestellt. Diese Karten sind für F9. Da waren schon einige Tickets in dem Sektor weg und ich kann mir nicht vorstellen dies waren ausschließlich Grüne! F4 hingegen war von Beginn an gesperrt. D.h. F6-F8 kommen für mich nicht in Frage da sonst F9 der einzig "neutrale" Sektor zwischen lauter Gäste-Bereichen wäre. Und F2, F3 (beste Kategorie) hat Rapid auch nicht bekommen. Also wird wohl so aussehen: normaler Gästebereich + F4 + Südtribüne H1 - H?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

als gutschein für die EL away fahrten?

NEIN, kann man nicht

daunk schen;

jetzt kann man sich auf der Leverkusen Homepage für unser Spiel nicht mal mehr den Saalplan ansehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

laut rf.at:

F4, F6, F7, F8 ..... € 37,-

F5, F9 ................€ 32,-

H1, H2, H3, H4....€ 26,-

angegeben ist der Gästesektor mit ca 3000 Plätzen (steh/sitz) g1-g5 und f4 das wären die 10 % - international 5% wäre ws nur g1-g5 gewesen - jetzt bekommen wir f4 und die hintertorplätze dazu - dann sind wir auf den ca 4.000.

mei rechnung halt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja ich schätz mal wir haben H1 & H2 - G1 bis G5 und F4 und F9

ich glaub nicht das Bayer - Rapid Fans in die Blöcke F8 bis F6 setzen wird - da würde man über der Presse und VIP Tribüne sitzen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.