Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Jo die Rosenborg Karten werden recht teuer werden: http://www.billettservice.no/event/rosenborg-rapid-wien-europa-league-billetter/370021

Ich nehm mal an unsere Karten kosten 345 NOK --> 45,76€

Keine Ahnung obs ermäßigte Karten für uns auch gibt, die wären mit 175 NOK (23,21€) preislich um einiges günstiger. Ich vermute aber mal, es wird nur Vollpreis Karten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Oder vielelicht beitet mir ja im ASB jemand eine Karte an, die im Gästesektor ist oder näher dran. Die gekaufte karte werde ich dann schon irgendwie wieder los, denke ich...

Ich hab mittlerweile ein Ticket für den Gästesektor, danke ASB!

In Zukunft werde ich wenn ich international auswärts fahre mindestens alle 3 tage auf die offizielle schauen...

Falls jemand in Leverkusen im neutralen Sektor sitzen will, kann ich ihm mein Ticket für Block H4, Reihe 5 verkaufen, Verhandlunsgbasis ist was ich gezahlt habe: €42,20 (€32,60 + €7,90 Versand + €1,70 Versicherung).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hab gerade nachgeschaut, bei Rosenborg gegen Leverkusen waren gerade mal 12.500 Leute im Stadion und das nachdem die Norweger ihr erstes Spiel gegen uns gewonnen haben. Beim Retourspiel werden wohl kaum über 10.000 Zuschauer im Stadion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

falls noch jemand interesse hat:

Am Mittwoch ging die Frist, sich die reservierten Plätze für die Fanreisen nach Leverkusen zu sichern, zu Ende. Danke an alle, die sich ihren Platz/ihre Karte gesichert haben - acht Stück sind uns aber übrig geblieben, weil Fans von ihrer Reservierung keinen Gebrauch machten.

Damit sind aktuell in unserem Tagesflieger acht Plätze frei - bei Interesse meldet euch schnell unter [email protected], damit ihr mit dabei sein könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hab gerade nachgeschaut, bei Rosenborg gegen Leverkusen waren gerade mal 12.500 Leute im Stadion und das nachdem die Norweger ihr erstes Spiel gegen uns gewonnen haben. Beim Retourspiel werden wohl kaum über 10.000 Zuschauer im Stadion sein.

Mehr als 10.000 werdens wohl schon sein, weil immerhin sind mit denen, die in dne Nachbarsektoren sitzen ca. 5.000 Wiener dort, ich nehme mal an, Rosenborg wird wohl nicht so eine großen Auswärtsmob gehabt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.