Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

same shit - different day.

Jeder der in der Quali Away dabei war bekommt wie versprochen sein Ticket. Manche bekommen was Sicht und demnach Wahrnehmung des Spielgeschehens betrifft sogar bessere Plätze als im üblichen Gästebereich. Der Preis dafür sind klarerweise höhere Ticketpreise. Seh demnach kein Problem. Die 15€ hat man locker herinnen wenn man dafür eine halbe h früher das Hotelzimmer aufsucht. Zu späterer Stunde reicht dann vielleicht schon eine 1/4-Stunde. :)

:prost!:

sehe das sehr ähnlich, nur den letzten satz verstehe ich nicht. des weiteren sollte sich ein alternder elwood eh keinen away block mehr antun :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe das sehr ähnlich, nur den letzten satz verstehe ich nicht. des weiteren sollte sich ein alternder elwood eh keinen away block mehr antun :finger:

Der letzte Satz war wirklich unverständlich, weiß selber nicht mehr wie ich das gemeint habe :)

Anscheinend versäuft er 15 Euro in 30 Minuten.

In gewisser Stimmungslage bzw. unter gewissen Umständen kann das durchaus vorkommen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Aber allgemein sollte man sich schon mal überlegen, ob man das derzeitige Auswärtskarten-System nicht überarbeitet. Anstatt hunderte Zettel-Papier zu sammeln (Listen der verkaufen Auswärtstickets und Teilnehmer der Fanreisen) könnte man hier ein faires digitales System einführen. Die gesammelten Daten werden vertraulich (also nur für kommende Auswärtsspiele) verwertet, jeder der das trotzdem nicht will, hat dann halt keinen fixen Anspruch auf einen Platz im Flieger/Gästeblock.

Diesmal ist es gut gegangen, da wir mehr Tickets bekommen haben. In Zukunft kann das aber wieder anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich finds schade, dass wir jetzt 4000 Karten bekommen, wird vermutlich dann wieder so eine Dodlansammlung wie in Hamburg werden. 1500 wären perfekt gewesen, freu mich schon auf die ganzen angsoffenen Heisln in der Kölner Innenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich für meinen teil kann abermals nicht verstehen, warum leute die heuer noch nirgends dabei waren 20 euro weniger zahlen, nur weil sie vielleicht 30 sekunden früher abgeschickt haben. kann doch nicht so schwer sein, jene leute, die bereits in saloniki/novi sad waren vorab zu kontaktieren

edit: oder endlich mal ein verdammtes onlinesystem für auswärtskarten einrichten, wie es heutzutage jeder größere verein hat. was soll daran so schwer sein?

diese vorgangsweise kann ich mir nicht vorstellen, da ich meine mail um ziemlich genau 09:01 abgeschickt habe und trotzdem das 37€ ticket bekommen habe. also gabs da schon eine selektion, ich denke auch, dass alle individualreisende die teureren tickets erhalten und alle die mit dem rapidfliegern kommen im gästesektor sitzen (auch verständlich)

egal LEVERKUSEN WIR KOMMEN :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finds schade, dass wir jetzt 4000 Karten bekommen, wird vermutlich dann wieder so eine Dodlansammlung wie in Hamburg werden. 1500 wären perfekt gewesen, freu mich schon auf die ganzen angsoffenen Heisln in der Kölner Innenstadt.

wie kommst du hin?

ich bin schon froh, dass wir 4k bekommen, sonst hätts für alle individualreisenden (dazu gehör ich) relativ orsch ausgschaut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Man konnte sehr wohl Karten für einen gewünschten Sektor bzw. genau die gewünschten Plätze bestellen. ;) Hab meine 11 Karten ja schon seit ca. 3 Wochen zu Hause liegen. Zugegebenermaßen war dieser Zeitraum wo man die Karten auf diese Weise bestellen konnte sehr kurz. Zuerst konnte man nur über von dir angesprochenes Formular bestellen, dann konnte man für ca. 1 Woche bestellen wie von mir erwähnt (gewünschter Sektor/Plätze + Bezahlung mit Kreditkarte) und danach hieß es meines Wissens "an österreichische Staatsbürger werden keine neutralen Tickets mehr verkauft" (k.A. ob das so stimmt, das stammt hier aus dem Forum, ich musste mich ja dann nicht mehr damit beschäftigen).

Aber egal, alles Gute jedenfalls, wird schon noch hinhauen.

in welchen sektor hab ihr euch eure karten gesichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Rapid ist halt ein Hinterwäldlerverein, dass sie es nicht schaffen ein halbwegs zeitgemäßes Ticketing zu bieten. Statt da etliche Mitarbeiter mit Mails zu quälen, könnte man auch einmalig ein paar (<5) Tausender in die Hand nehmen, und sich ein ganz ordinäres System entwickeln lassen. Wer Europa in der Quali auswärts anfährt, KANN (!) sich da namentlich anmelden, und seine Tickets auf diesen Namen personalisiert (!) kaufen. Wer dann in der Gruppenphase die Kirschen von der Torte essen will, wird in diesem System als braver Allesfahrer gelistet sein, und entsprechend bevorzugt gefragt "Lieber Herr Allesfahrer, was darfs denn sein?", 2 Tage bevor die halbräudigen Normalsterblichen, die teilweise halt auch ein anderes Leben haben, mit ihren gierigen Wixgriffeln alle billigen und somit super Tickets kriegen. Die Europapokaltouristen, die überhaupt keine Fans sind, olle mitnand.

Ein Teil meines Postings ist durchaus ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Liebe ASB-Gemeinde

da laut meinem Outlook die erste Reservierungsmail bereits um 8:45 rausgegangen is, habe ich um 09:01:18 noch eine geschickt. Jetzt habe ich aber für BEIDE Mails eine positive Antwort bekommen. Sollte jemand die zweiten 7 Karten haben wollen - einfach melden, ich leite dann die Mail weiter.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Liebe ASB-Gemeinde

da laut meinem Outlook die erste Reservierungsmail bereits um 8:45 rausgegangen is, habe ich um 09:01:18 noch eine geschickt. Jetzt habe ich aber für BEIDE Mails eine positive Antwort bekommen. Sollte jemand die zweiten 7 Karten haben wollen - einfach melden, ich leite dann die Mail weiter.

LG

hab dir grad eine pn gschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.