cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. September 2012 angeblich hat er sogar seinen Job aufgegeben um unsere Veilchen zu unterstützen! Das wäre dann eher das Gegenteil von gigantisch/bewundernswert, wenn man sichs nicht leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djug1 Amateur Geschrieben 11. September 2012 Das wäre dann eher das Gegenteil von gigantisch/bewundernswert, wenn man sichs nicht leisten kann. Hab ihn zufällig im Zug kennengelernt, ihm kostet halt so ein Spiel der Veilchen so um die 300,- (Zug und Übernachtung). Das er angeblich seinen Job aufgegeben hat ist sicher nicht bewundernswert bzw vorbildlich, aber das alles für einen Verein aufzugeben beweist schon die Liebe zu einem Verein! Leider kennt er in Wien niemanden da er meistens alleine anreist und am nächsten tag mit dem Zug wieder die Heimreise antreten muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) habe erfahren das es einen gibt der extra immer 600km fährt zum unterstützen der Veilchen, aber leider sind bei ihm die finanziellen möglichkeiten ausgeschöpft, so das er sich keine Übernachtung mehr im Hotelzimmer leisten kann, er kann sich momentan nur die Zugfahrt und die Eintrittskarten leisten und vielleicht, was zu essen und trinken. Leider kann ich nicht weiterhelfen da ich morgen für ein paar Tage beruflich nach Berlin muss. Aber ich finde es einfach gigantisch, das es solche Leute gibt wo für einen Verein alles geben, angeblich hat er sogar seinen Job aufgegeben um unsere Veilchen zu unterstützen! .............wir haben die Austria Wien tief im Herzen drin.................. - das trifft auf ihn besonders zu! bearbeitet 11. September 2012 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. September 2012 angeblich hat er sogar seinen Job aufgegeben um unsere Veilchen zu unterstützen! Stimmt, das wäre gigantisch, wenn das wer macht..., gigantisch dumm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. September 2012 Gut, wenn dauernd gesungen wird "...sie ist alles was ich haaaab", dann trifft das halt auch mal ins Schwarze, klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2012 Dann geb ich ihm den Tipp (Job ist eh schon gekündigt) nach Wien zu ziehen und hier sich eine neue Existenz aufzubauen. Voila Problem gelöst. Ps.: Was ist mit Farkas? Verletzt? Wunderheilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. September 2012 Dann geb ich ihm den Tipp (Job ist eh schon gekündigt) nach Wien zu ziehen und hier sich eine neue Existenz aufzubauen. Voila Problem gelöst. Ps.: Was ist mit Farkas? Verletzt? Wunderheilung? naja, wenn er irgendwo von der Alm kommt und auf einmal nach Wien zieht, könnt es durchaus kontraproduktiv werden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Bin ich froh,dass die länderspielpause vorbei ist. Hoffe die Pause wirkt sich nicht negativ auf uns aus. Auf jeden fall keine verletzten teamspieler. Glaube wir gewinnen mit 2 toren unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. September 2012 Dann geb ich ihm den Tipp (Job ist eh schon gekündigt) nach Wien zu ziehen und hier sich eine neue Existenz aufzubauen. Voila Problem gelöst. Ps.: Was ist mit Farkas? Verletzt? Wunderheilung? farkas weiss ich nicht, aber a propos wunderheilung : vrsic ist wieder fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. September 2012 lindner dilaver-rogulj-ortlechner-suttner holland gorgon-vrsic-simko jun hosiner braucht nocht zeit. kienast dürfte auch wieder fit sein jedoch braucht der auch noch zeit 2:0 für uns sauwetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2012 lindner dilaver-rogulj-ortlechner-suttner holland gorgon-vrsic-simko jun lieber no-limit-4-austria! du scheinst in deiner verdienten zwangspause vergessen zu haben, dass man schon noch mit 11 leuten beginnen darf btw. Lindner Dilaver--Rogulj--Ortlechner--Suttner Vrsic--Holland--Simkovic Gorgon--Hosiner/Kienast/Jun--Jun/Stankovic 1:2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2012 Bitte endlich mal vrsic und grünwald spielen lassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2012 hauptsache endlich wieder austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) lieber no-limit-4-austria! du scheinst in deiner verdienten zwangspause vergessen zu haben, dass man schon noch mit 11 leuten beginnen darf fail zählen war nie meine stärke und was heißt da verdient? ich weiß nu immer net warum ich gesperrt war bearbeitet 13. September 2012 von scatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. September 2012 Bitte endlich mal vrsic und grünwald spielen lassen!! welchen grünwald? du meinst eh den alexander oder? man kann nämlich zum heinzi stehen wie man will, aber 1 tor aus 7 spielen is schon ziemlich beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts