SV Mattersburg vs FK Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.

gerne.

dennoch wurde der thread zu früh geschlossen.

definitv. ich habe bis heute nicht erfahren, wer der mister x von king pacco war. wäre wahrscheinlich der einzige gewesen, den seine quelle nicht aus der krone hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

definitv. ich habe bis heute nicht erfahren, wer der mister x von king pacco war. wäre wahrscheinlich der einzige gewesen, den seine quelle nicht aus der krone hatte

Außerdem wäre Kevin Pezzoni zu haben! An Stelle von Mader könnt ich mir den sehr gern bei uns vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Daten für die Auswärtsfahrt nach Mattersburg: http://www.inferno-wien.com

das war aber ein polnisches spaesschen -keine von uns

und gerade in der letzten saison wurden unsrige von ein paar idioten dumm angemacht - bei der anzahl an idioten auf unserer tribüne aber auch kein wunder

Find dieses "anmachen" war in den 90ern bei diversen "Platzstürmen" wesentlich schlimmer bzw. waren die meisten Spieler halt noch echte Männer :feier:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

macht es ned unbedingt besser - oder?

Naja ein Ogris, Rambo Pfeffer oder Zsak kamen halt im "One on One" mit dem aufgebrachten Fan dennoch besser weg als ein Lindner und seine gegelten Kollegen :feier:

...obs dadurch besser wird weiß ich nicht, Tatsache ist aber auf jedenfall das es Geschichten wie "Ich muss meinen Vertrag auflösen die haben mich bedroht!" oder "Ich konnte mich gar nicht aufs Spiel konzentrieren, die haben mich so arg geschimpft!" damals net gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Gut, glaub auch nicht, dass einem Ogris 5 Leute vor seiner Wohnung aufgelauert hätten, oder?

Was ich mich erinnern kann, haben sich den die meisten (auch die richtigen bösen Buben) netamal schief anschaun getraut! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.