Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

djug1

Members
  • Content Count

    57
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About djug1

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Wann es Gerechtigkeit im Fußball geben würde, dann würde es den Verein ALTACH nicht geben.
  2. 1. Bei Rapidfans gibt es meistens Randale usw.2. Und immer sind die anderen Schuld. 3. Das der Edlinger wohl ernährt ist, ist doch klar, dieser Typ hat schon in der Politik nichts gebracht und bei Rapid hat er auch nichts gebracht, aber wahrscheinlich kann man den ganzen Verein nicht helfen!
  3. Wieso, darf ich meine Meinung hier nicht äußern?
  4. Das war doch klar das das Urteil nicht aufgehoben bzw. milder ausfällt, ihr könnt doch nicht immer Unruhe stiften und dann immer so tun ob die anderen Schuld sind. Ja das haben der wohlernährte Edlinger USW gewusst, aber Hauptsache sich ein paar schöne Tage in der Schweiz auf kosten anderer leisten!
  5. Hab ihn zufällig im Zug kennengelernt, ihm kostet halt so ein Spiel der Veilchen so um die 300,- (Zug und Übernachtung). Das er angeblich seinen Job aufgegeben hat ist sicher nicht bewundernswert bzw vorbildlich, aber das alles für einen Verein aufzugeben beweist schon die Liebe zu einem Verein! Leider kennt er in Wien niemanden da er meistens alleine anreist und am nächsten tag mit dem Zug wieder die Heimreise antreten muss!
  6. habe erfahren das es einen gibt der extra immer 600km fährt zum unterstützen der Veilchen, aber leider sind bei ihm die finanziellen möglichkeiten ausgeschöpft, so das er sich keine Übernachtung mehr im Hotelzimmer leisten kann, er kann sich momentan nur die Zugfahrt und die Eintrittskarten leisten und vielleicht, was zu essen und trinken. Leider kann ich nicht weiterhelfen da ich morgen für ein paar Tage beruflich nach Berlin muss. Aber ich finde es einfach gigantisch, das es solche Leute gibt wo für einen Verein alles geben, angeblich hat er sogar seinen Job aufgegeben um unsere Veilchen zu unterstützen!
  7. bei gutem Wetter können es sicher 700 werden! Auf geht's Veilchen kämpfen und siegen!
  8. Freu mich schon auf die auswärtsfahrt nach mattersburg, bin gespannt wieviel von uns anreisen werden!
  9. Stimmt nicht, wenn man monateweise nicht das bekommt was vertraglich vereinbart wurde ist der Vertrag ungültig und somit gilt für den Spieler die transferperiode nicht!
  10. Lass dich überraschen! Zu dem hat Boya angeblich einen Vertrag unterschrieben mit Null Euro und Unverdorben hat einen Vertrag mit einem Fixum und das ist ein Unterschied zu boya!
  11. Aber schon länger kein Gehalt mehr bekommen!
  12. stimmt, hat aber schon länger kein Gehalt mehr bekommen (wieviele andere beim LASK), somit wäre er zu haben!
  13. Der einzige wo noch zu haben wäre ist Harald Unverdorben, der ist momentan Vereinslos und somit endet für ihn die transferzeit nicht am 31.8.
  14. Ich glaube ALTACH soll lieber auf sich selber schauen und schauen das sie einen Punkt machen gegen Hartberg! Hier spricht einfach nur der Neid aus ALTACH, weil die Lustenauer Austria momentan das um und auf ist in der "Ersten Liga"! Auf jedenfall würden wir uns in Wien sehr freuen wann die Austria Lustenau aufsteigt, weil das ganze drumherum (Festplatz im Stadion) einfach genial ist!
×
×
  • Create New...