SV Mattersburg vs FK Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

angeblich hat er sogar seinen Job aufgegeben um unsere Veilchen zu unterstützen!

Das wäre dann eher das Gegenteil von gigantisch/bewundernswert, wenn man sichs nicht leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das wäre dann eher das Gegenteil von gigantisch/bewundernswert, wenn man sichs nicht leisten kann.

Hab ihn zufällig im Zug kennengelernt, ihm kostet halt so ein Spiel der Veilchen so um die 300,- (Zug und Übernachtung). Das er angeblich seinen Job aufgegeben hat ist sicher nicht bewundernswert bzw vorbildlich, aber das alles für einen Verein aufzugeben beweist schon die Liebe zu einem Verein! Leider kennt er in Wien niemanden da er meistens alleine anreist und am nächsten tag mit dem Zug wieder die Heimreise antreten muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

habe erfahren das es einen gibt der extra immer 600km fährt zum unterstützen der Veilchen, aber leider sind bei ihm die finanziellen möglichkeiten ausgeschöpft, so das er sich keine Übernachtung mehr im Hotelzimmer leisten kann, er kann sich momentan nur die Zugfahrt und die Eintrittskarten leisten und vielleicht, was zu essen und trinken. Leider kann ich nicht weiterhelfen da ich morgen für ein paar Tage beruflich nach Berlin muss. Aber ich finde es einfach gigantisch, das es solche Leute gibt wo für einen Verein alles geben, angeblich hat er sogar seinen Job aufgegeben um unsere Veilchen zu unterstützen!

.............wir haben die Austria Wien tief im Herzen drin.................. - das trifft auf ihn besonders zu!

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Dann geb ich ihm den Tipp (Job ist eh schon gekündigt) nach Wien zu ziehen und hier sich eine neue Existenz aufzubauen. Voila Problem gelöst.

Ps.: Was ist mit Farkas? Verletzt? Wunderheilung?

naja, wenn er irgendwo von der Alm kommt und auf einmal nach Wien zieht, könnt es durchaus kontraproduktiv werden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lindner

dilaver-rogulj-ortlechner-suttner

holland

gorgon-vrsic-simko

jun

lieber no-limit-4-austria!

du scheinst in deiner verdienten zwangspause vergessen zu haben, dass man schon noch mit 11 leuten beginnen darf :D

btw.

Lindner

Dilaver--Rogulj--Ortlechner--Suttner

Vrsic--Holland--Simkovic

Gorgon--Hosiner/Kienast/Jun--Jun/Stankovic

1:2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

lieber no-limit-4-austria!

du scheinst in deiner verdienten zwangspause vergessen zu haben, dass man schon noch mit 11 leuten beginnen darf :D

fail

zählen war nie meine stärke :lol:

und was heißt da verdient? ich weiß nu immer net warum ich gesperrt war :madmax:

bearbeitet von scatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Bitte endlich mal vrsic und grünwald spielen lassen!!

welchen grünwald? du meinst eh den alexander oder? man kann nämlich zum heinzi stehen wie man will, aber 1 tor aus 7 spielen is schon ziemlich beeindruckend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.