Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die Bilder und die Hashtags sind mMn ein mehr als eindeutiger Beleg dafür, dass er geht. Ob er da jetzt seine Wohnung tatsächlich bereits räumen hat lassen is da eigentlich wurscht. Kanns mir aba nicht vorstellen außer er weiß schon fix wo es hingeht und zieht noch vor Weihnachten um. Spielt aber eh keine Rolle, was zählt ist, dass er fix gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Bilder und die Hashtags sind mMn ein mehr als eindeutiger Beleg dafür, dass er geht. Ob er da jetzt seine Wohnung tatsächlich bereits räumen hat lassen is da eigentlich wurscht. Kanns mir aba nicht vorstellen außer er weiß schon fix wo es hingeht und zieht noch vor Weihnachten um. Spielt aber eh keine Rolle, was zählt ist, dass er fix gehen wird.

sehr richtig!

Und da ich FC Salzburg Fan bin, hoffe ich, dass wir guten Ersatz finden!

Keinen "Kampl-Ersatz", ging beim "Janko-Ersatz" schon schief!

Ein neuer Spieler mit eigenen Eigenschaften und Fähigkeiten!

(Lt. einem Augenzeugen ist er bereits letzte Woche ausgezogen und wohnt derzeit in einem Hotel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Kevin hat sich diesen Wechsel verdient und würde mich sehr freuen wenn ich ihn in einer besseren Liga bewundern darf, denn auf Dauer würde er sich in Österreich wsl zurück entwickelt. und es wäre unendlich schade um sein Talent gewesen. Somit kann ich sehr gut damit leben, obwohl ich es natürlich toll gefunden hätte wenn er noch bis Sommer geblieben wäre und uns in der EL geholfen hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

also von Tränen und Wohnung räumen Bildern habe ich nichts gesehen, aber naja...

also offensichtlicher, alsdass seine freundin zu ihrer besten "spielerfrau-freundin" (der frau von alan) ein "never forget" postet, geht es eigentlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Vielleicht hat sie sich verabschiedet, weil Alan geht.

vielleicht gibt es auch die große spielerfrauen-bestfriends-reunion beim nächsten verein? :davinci:

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten