Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2014 das is ihr profil, da kannst dich schonmal ein bisschen durchklicken http://instagram.com/kiimvanessa/ also von Tränen und Wohnung räumen Bildern habe ich nichts gesehen, aber naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2014 sehr schade dass er geht es war wahrlich ein Genuss ihm zuzusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Dezember 2014 Also mit Dortmund als neuem Verein könnt ich leben. Gleich mal FS für Jänner mit in den Vertrag schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 @multihunter: Lies mal die Hashtags im zweiten Bild mit Alans Frau (ua Danke für alles). So etwas sagt man doch bei einem Abschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich hoffe auch auf den BVB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2014 Die Bilder und die Hashtags sind mMn ein mehr als eindeutiger Beleg dafür, dass er geht. Ob er da jetzt seine Wohnung tatsächlich bereits räumen hat lassen is da eigentlich wurscht. Kanns mir aba nicht vorstellen außer er weiß schon fix wo es hingeht und zieht noch vor Weihnachten um. Spielt aber eh keine Rolle, was zählt ist, dass er fix gehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2014 Die Bilder und die Hashtags sind mMn ein mehr als eindeutiger Beleg dafür, dass er geht. Ob er da jetzt seine Wohnung tatsächlich bereits räumen hat lassen is da eigentlich wurscht. Kanns mir aba nicht vorstellen außer er weiß schon fix wo es hingeht und zieht noch vor Weihnachten um. Spielt aber eh keine Rolle, was zählt ist, dass er fix gehen wird. sehr richtig! Und da ich FC Salzburg Fan bin, hoffe ich, dass wir guten Ersatz finden! Keinen "Kampl-Ersatz", ging beim "Janko-Ersatz" schon schief! Ein neuer Spieler mit eigenen Eigenschaften und Fähigkeiten! (Lt. einem Augenzeugen ist er bereits letzte Woche ausgezogen und wohnt derzeit in einem Hotel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Dezember 2014 15-18 Millionen wäre schon der Hammer. Glaub da aber eher so an die 13~ Millionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Dezember 2014 Mané bringt mir 1.5 Jahren Vertrag 15 Millionen ein, Kampl mit 4 Jahren Vertrag 13 Millionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 16. Dezember 2014 Kevin hat sich diesen Wechsel verdient und würde mich sehr freuen wenn ich ihn in einer besseren Liga bewundern darf, denn auf Dauer würde er sich in Österreich wsl zurück entwickelt. und es wäre unendlich schade um sein Talent gewesen. Somit kann ich sehr gut damit leben, obwohl ich es natürlich toll gefunden hätte wenn er noch bis Sommer geblieben wäre und uns in der EL geholfen hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2014 Kampl geht zu Mane. 1000% Spekulation eines Ahnungslosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Dezember 2014 also von Tränen und Wohnung räumen Bildern habe ich nichts gesehen, aber naja... also offensichtlicher, alsdass seine freundin zu ihrer besten "spielerfrau-freundin" (der frau von alan) ein "never forget" postet, geht es eigentlich nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. Dezember 2014 Vielleicht hat sie sich verabschiedet, weil Alan geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich werde Dich vermisse Contorno e Iluminação .. Por Thuanny Carvalho : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Vielleicht hat sie sich verabschiedet, weil Alan geht. vielleicht gibt es auch die große spielerfrauen-bestfriends-reunion beim nächsten verein? bearbeitet 16. Dezember 2014 von aXXit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts