#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Vielleicht hat sie sich verabschiedet, weil Alan geht.

Wenn man die anderen Posts, etc sieht und die Kommentare bei den Bildern ist es klar, dass es sich um Kampl handelt. Dass er bereits im Hotel wohnt und die Wohnung geräumt hat, kommt dazu :davinci: bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man die anderen Posts, etc sieht und die Kommentare bei den Bildern ist es klar, dass es sich um Kampl handelt. Dass er bereits im Hotel wohnt und die Wohnung geräumt hat, kommt dazu :davinci:

Danke, damit ist die letzte Hoffnung wohl dahin. Wobei eine Auffrischung des Kaders ist eigentlich nicht so schlecht, und wenn sich wer einen Transfer in eine Topliga verdient hat, dann Kampl. Ich hoffe nur, dass er bei einem "grossen" Club landet, z.B Arsenal, BVB, etc das wäre von der Transferreputation was anderes als Hoffenheim oder Southampton, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wieso Floskel? Dass er sich beim neuen Verein durchsetzen sollte ist natürlich viel wichtiger, umso geiler wärs wenns beim BVB oder Arsenal wäre.

Geil wär: "Kampl schießt BVB aus der Krise"

das würd ich gern lesen ;)

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Kampl zum BVB geht, kann ihm das wohl niemand übel nehmen. Er hat ja extrem viel für euch geleistet, aber dass er nicht ewig in Ö bleiben will, ist nur allzu verständlich.

Das nimmt ihm auch keiner übel. Jeder kann es verstehen, dass er nicht in der ÖBL bleiben will. Einzig die Aussicht auf die CL hat ihn im Sommer in SBG gehalten, sonst wäre er schon längst weg gewesen.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das nimmt ihm auch keiner übel. Jeder kann es verstehen, dass er nicht in der ÖBL bleiben will. Einzig die Aussicht auf die CL hat ihn im Sommer in SBG gehalten, sonst wäre er schon längst weg gewesen.

LOL, also ist er ja selber Schuld, er hatte es mit seiner Riesenchance selbst in der Hand, beim Heimspiel gegen Malmö zu treffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das nimmt ihm auch keiner übel. Jeder kann es verstehen, dass er nicht in der ÖBL bleiben will. Einzig die Aussicht auf die CL hat ihn im Sommer in SBG gehalten, sonst wäre er schon längst weg gewesen.

Wär schon lustig wenn Salzburg dann nächstes Jahr CL spielt und Dortmund nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wär schon lustig wenn Salzburg dann nächstes Jahr CL spielt und Dortmund nicht :=

haha daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, dann wär mir die sache mit Dortmund schon wieder nicht mehr so sympatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund ist - zumindest vor dem heutigen Spiel - zehn Punkte hinter einem CL-Platz. Also selbst dass können die noch schaffen, wenn Sie im Frühjahr ordentlich aufdrehen. Ich schreib die noch nicht ab - und mit Kampl schon gar nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin mir sicher, dass zum Trainingsauftakt ziemlich viel erledigt ist

Wann gehts denn ins Trainingslager und wohin?

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.