#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

da bin ich ganz bei dir - obwohl schmidt zwar völlig unbekannt, aber kein lulu war.

Aber du hast doch geschrieben, RR akzeptiert nur Lulus neben/ unter sich. Was jetzt?

"mir geht es nur darum, dass rangnick unter/neben sich keinen starken coach zu dulden scheint und ein ganz offenbar eher starker, renommierter trainer gar nicht in frage kommt. ob dieser koeman, bielsa oder sonstwie hieße. es musste aus rangnicks sicht offenbar ein lulu sein."

bearbeitet von Lurker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aber du hast doch geschrieben, RR akzeptiert nur Lulus neben/ unter sich. Was jetzt? "mir geht es nur darum, dass rangnick unter/neben sich keinen starken coach zu dulden scheint und ein ganz offenbar eher starker, renommierter trainer gar nicht in frage kommt. ob dieser koeman, bielsa oder sonstwie hieße. es musste aus rangnicks sicht offenbar ein lulu sein."

aber hat es nicht geheissen, dass es genau weil sich schmidt nicht als lulu herausgestellt hat, es zu reibereien zwischen den beiden gekommen ist? angeblich hat doch schmidt einmal rangnick sogar aus der kabine gewiesen, bzw ihn vor der mannschaft als alleinentscheidender zurechtgewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Tottenham will Kampl

Kevin Kampl ist begehrt. Nicht nur in der Bundesliga, auch in England. Zuletzt berichteten englische Medien, Southampton sei an dem Red-Bull-Salzburg-Star interessiert. Nun will Sunday People wissen: Kampl ist Wunschspieler von Tottenham-Coach Mauricio Pochettino. Im Europa-League-Duell mit Celtic Glasgow waren Scouts der Spurs vor Ort.

http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4608125/Fussball-live_Auch-Tottenham-will-Kevin-Kampl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Mal sehen, hab irgendwie die Befürchtung, dass KK nicht mehr viele Spiele in Sbg absolviert :(

Glaub auch das er sich im Winter noch verabschieden wird in Richtung Leverkusen oder England.

Schön wär halt von Red Bull-Seite wenn man, sollte es erst nach dem Rapid-Spiel (14.12.) klar sein das Kevin wechselt, ein "Abschiedsspiel" gegen seinen neuen Arbeitgeber in Salzburg zu organisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Glaub auch das er sich im Winter noch verabschieden wird in Richtung Leverkusen oder England.

Schön wär halt von Red Bull-Seite wenn man, sollte es erst nach dem Rapid-Spiel (14.12.) klar sein das Kevin wechselt, ein "Abschiedsspiel" gegen seinen neuen Arbeitgeber in Salzburg zu organisieren!

Im Winter geht er sicher nicht nach Leverkusen!Die haben ja bekanntlich schon im Sommer auf das Budget vom nächsten Jahr vorgegriffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Mir wurde heute zugetragen, dass es ihn nach England zieht... jo mei... ist halt die Zeit in der die Leute gern mal irgendwas verbreiten :( ich geb gar nix mehr auf irgendwelche Infos bzgl Kampl :( da blickt man ja nicht mehr durch

Gestern wars England heute solls Dortmund sein :lol: ich dreh mein Handy jetzt einfach ab :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.