#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Würde mir Kampl durchaus bei Leverkusen wünschen, wenn er schon geht. Leverkusen hat derzeit zwar ein überragendes Mittelfeld, aber kaum Alternativen auf der Bank. Da könnte er den Kader durchaus aufwerten, auch wenn er wohl am Anfang keinen Fixplatz haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kampl hat den Vertrag nicht verlängert, um eine hohe AK zu haben. Eine niedrigere AK war die Grundbedingung dafür. Und mehr Gehalt :davinci:

Sollte das stimmen ist ein Verbleib in Salzburg dann doch sehr realistisch. 

Immer noch niedriger als diesen Sommer. Die Differenz kann er locker wieder reinspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

9 Mio halte ich für den Sommer für durchaus realistisch.

Kampl ist ja nicht blöd und lässt sich irgendeine mond-Summe in den Vertrag schreiben.

Außerdem ist es für euch nicht eh wurscht ob's jetzt 1-2 mio mehr oder weniger sind?

Viel wichtiger für euch ist, dass man sich als talentschmiede einen Namen macht, ähnlich wie ajax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leverkusen wäre sowas von logisch. Kampl und Schmidt hatten sich ja auch lange und sehr ausgiebig in Wien unter vier Augen mal unterhalten (vor irgend einer Gala). Schmidts Aussagen in der PK, sein lächeln und die gelegt falsche Fährte nach Leipzig sind für mich weitere kleine Indikatoren. Ich würde Kampl wünschen, dass er im Winter gehen kann und wir werden diesen Abgang bewältigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Falls möglich könnte Leverkusen ihn doch jetzt schon um die Sommerablösesumme kaufen mit der Auflage ihn bis zum Sommer in Salzburg zu parken. Somit kriegen sie ihn schon jetzt fix um den niedrigeren Preis und er könnte noch diese Saison bei uns beenden.

Da er im Sommer fix weg sein soll, für alle Parteien ein guter Deal. Leverkusen bekommt ihn fix und billiger, wir verlieren ihn nicht im Winter und er kommt zu Roger, mit dem er sich sehr gut versteht.

Keine Ahnung wie realistisch das Szenario ist, aber ich könnte damit leben.

Besser als ihn im Winter zu verlieren ist es allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh, mal eine ganz blöde Frage:

Warum sollte die Ablöse im Sommer viel weniger sein,

wenn er noch Vertrag bis 2019 hat?

Also 60 statt 66 Monate Restlaufzeit dürften meiner Meinung nach nicht wirklich ins Gewicht fallen.

Wer redet von viel? Und gestaffelte AKs sind das Normalste der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kampl, der 14 Jahre die Nachwuchsförderung in Leverkusen durchlief, hat in seinem bis 2019 laufenden Kontrakt sowohl für den Winter als auch für den Sommer eine festgeschriebene Ablöse verankern lassen, zu der er Salzburg verlassen kann. Die Summe liegt bei neun Millionen Euro.

Kicker

Keine Ahnung, wie viel der Kicker da weiß.

bearbeitet von Adam_F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kampl hat den Vertrag nicht verlängert, um eine hohe AK zu haben. Eine niedrigere AK war die Grundbedingung dafür. Und mehr Gehalt

Warum wurde dann überhaupt verlängert? Wäre er letzten Sommer relativ billig weg gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.