#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

boah, wird Zeit, dass wieder Fußball gespielt wird.

die Themen derzeit sind nur schwer zu ertragen: ein photoshopbearbeiteter Kampl, was darf Wimmer von Köln sagen und was nicht

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut leid ... aber nachdem ja wirklich grad tote Hose war und das mit den beiden komplett verschiedenen Gesichtshälften, die jeder Mensch hat, gerade am Kampl-Bild sehr gut nachvollziehbar war, wollt ich's euch nicht vorenthalten.

Hab's halt interessanter gefunden, mal was komplett anderes in den Raum zu stellen, als sich nur noch gegenseitig verbal die Schädel einzuschlagen. Kommt nicht wieder vor ...

Nur zum Abschluss, für alle, die immer noch glauben, ich hab irgendjemand anderes in Kevins rechte Gesichtshälfte reinretuschiert - er sieht wirklich so aus:

cso9zm89evxxciyzl.jpg

Könnten diese Unterschiede der Gerichtshälften nicht auch zum Teil damit zusammenhängen, dass Kampl nicht ganz gerade in die Kamera blickt? Ein paar Millimeter machen da schon was aus denke ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"El Loco Chefe"

Wenn man dem Kampl so zuschaut beim kicken, dann macht das NUR Spass.

RB sollte schauen, das sie für den Kampl TOPKONDITIONEN rausholen, weil dieser mann wird mal in irgendeiner Top Liga spielen.

Für sowas holst den Thread hoch ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Für sowas holst den Thread hoch ????

Und? Problem damit? Wenn's dich ned intressiert, dann bleib in deinem heißgeliebten Sadio Mané Thread, denn du offensichtlich ja so vergötterst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn er im letzten Spiel wieder sehr gut war, so hatte ich doch das Gefühl, dass bei ihm in letzter Zeit so ein wenig die Luft raus war. Umso besser wenn die Formkurve wieder nach oben zeigt.

Und ja, leider hat auch er das Leitgeb-Gen, was den Abschluss betrifft. Wobei Leiti ja fast gar nie trifft. Kampl ja doch ab und zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Arsenal und internationale Titel, da drängt sich ja der RBS/CL Vergleich auf. Wer schafft es eher, das Schneckenrennen zu gewinnen? :D

Monizfloskel: Kampl muß vor dem Tor konkreter werden, sonst wird das nix mit den großen Teams. Dann heißt es Leipzig statt Lutetia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Er hat ja heute auf Sky bestätigt dass er eine Ausstiegsklausel hat und noch nicht sicher ist ob er bis Sommer bleibt.

Wie hoch wird die AK wohl sein? Welche Vereine kommen überhaupt in Frage? Dortmund, Leverkusen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.