#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Europaklassespieler

da stimme ich dir (und den anderen) auch zu 100 % zu.... aber dann soll er den Pass spielen, dass ein anderer Spieler alleine auf das Tor zuläuft und TRIFFT.

Sorry, der Kevin ist ein unglaublich fähiger Spieler, kreativ, offensiv, spielstark, mannschaftsdienlich, ehrlich, nicht abgehoben, freundlich...

... kein Tor.

(aber ich komm schon wieder runter, danke)

Und alleine aufs Tor laufend hätte er zu wem genau abspielen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gemessen an seinen möglichkeiten ein ganz schwaches spiel(nicht wegen der vergebenen chance)

Ständiges herumrennen in handballmanier. Haarsträubende fehler bei der ballannahme.extrem doofe doppelpassversuche(in einer traube von 5 mann spiel ich keinen doppelpass). Hat nie die seite gewechselt mit mane(versuchen kann mann es ja). Anstatt schüsse aus 20 m versucht er 5 mann auszuspielen. Nee sorry da hat man wesentlich bessere spiele von ihm gesehen

Das ist mM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Apropos:

ein Schuldiger (Muss/soll/kann) immer gefunden werden:

ich will nicht 2 Spieler verurteilen, die eine sehr gute Partie gespielt haben(Peter, Franky)

da kanns schon eher der KK sein, weil der NIE kritisiert wird.

JA, er ist ein OFFENSIVspieler und dazu gehört (auch für ihn) das Tore schiessen (allgemein) und das Tore schiessen, wenn man alleine vorm Torhüter ist (im Speziellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

auf kampl loszugehen ist wirklich lächerlich. aber gut, das kennt man eh von den halbahnungslosen. kampl ist unser vielleicht bester mann, den wir je bei rbs hatten. an ihm liegt es ganz sicher nicht.

aber, wie ich schon im malmö thread sagte, jeder einzelne offensivspieler kostete mehr als all unsere verstärkungen für die defensive in der gesamten rangnick ära! vielleicht liegt ja hier das problem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn man so noch andere Spiele der CL Quali sieht, dann werden oft noch tollere Chancen als die von Kevin vergeben! Beispiel Torres ist auch richtig, aber Kevin jetzt die Schuld zuweisen ist nicht richtig! Er war nach dem ausspielen vom Tormann schon zu sicher, aber es stand leider noch ein Spieler im Weg! Ich hoffe dafür auf ein Supertor von ihm im Rückspiel, so wie jenes gegen Lüttich auswärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Wenn uns was den Aufstieg kostet, dann der Fehler, der zum schwedischen Auswärtstor geführt hat. Allerdings wäre ein 3:0 wohl auch eine Vorentscheidung gewesen. Den mußt du einfach machen, des hilft nix...

Wie es vorhin jemand treffend formuliert hat. Kevin ist Leitgeb 2.0. Ein irre guter technisch starker Spieler, der aus irgendeinem Grund absolut keine Tore machen kann.

wenn der Soriano mal nicht die Stange/Latte trifft siehts natürlich auch gleich anders aus :)

Aber eigentlich haben wir gewonnen und gehen mit 1 Tor Vorsprung in das Rückspiel. Also nicht alles nur negativ sehen!

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte Aufstehen, auch wenn es schwerfällt. Diese vergebene Chance darf diesen grundehrlichen u. sympathischen Kerl nicht zerstören. Einen Knacks gibt Dir sowas allemal. Leider hat das Malmödesaster auch Auswirkungen auf seine Karriereplanung. Nach dem Ergebnis sollte er seine Ambitionen runterschrauben u. einsehen, daß ein wirklich großer Verein ihn wohl nicht holen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fan seit 7.12.1993

Kevin Kampl geht in der "Sportwoche" auf sein Verhältnis mit dem abgewanderten Sadio Mane ein: "Ich wusste, dass Sadio schon länger mit einem Wechsel geliebäugelt hat. Trotzdem: Vor so einem wichtigen Spiiel... Das hätte ich nie erwartet. Wir hatten nach seinem Wechsel noch Kontakt, haben telefoniert und SMS geschrieben. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm alles Gute wünsche, aber auch, wie enttäuscht wir alle von ihm sind." Über die aktuelle Krise meint der Slowene: "Wir mussten uns auch unter Roger Schmidt erst entwickeln und das eine oder andere Tief überwinden."

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.