#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Postinho

Nachdem was ich in den letzten Tagen so gehört habe, empfindet Kampl das glaube ich tatsächlich so.

Hütter fordert zwar ein hohes Maß an Disziplin ein, wenn sich jeder an die Regeln hält, ist Adi kein unguter Kerl.

Ich glaube kaum, dass Adi von vornherein ein Arsch gegenüber der Mannschaft ist.

Manchmal glaube ich, dass RS aus unseren Spielern zwar eine eingeschworene Mannschaft aber auch einen Haufen von Weicheiern gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem was ich in den letzten Tagen so gehört habe, empfindet Kampl das glaube ich tatsächlich so.

Hütter fordert zwar ein hohes Maß an Disziplin ein, wenn sich jeder an die Regeln hält, ist Adi kein unguter Kerl.

Ja, dennoch würde er es nicht sagen, wenn es andersrum wäre.

Ich glaube kaum, dass Adi von vornherein ein Arsch gegenüber der Mannschaft ist.

 

Manchmal glaube ich, dass RS aus unseren Spielern zwar eine eingeschworene Mannschaft aber auch einen Haufen von Weicheiern gemacht hat.

Oder RS konnte auch mit den Mimoserl umgehen und wusste wie er sie anfassen musste. Dass Kicker wie Schwegler, etc. unter jedem Trainer funktionieren, ist kein Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oder RS konnte auch mit den Mimoserl umgehen und wusste wie er sie anfassen musste. Dass Kicker wie Schwegler, etc. unter jedem Trainer funktionieren, ist kein Zufall.

Das glaube ich schon eher.

Obwohl ich da zum Beispiel ganz interessant finde, dass Alan ein ganz gutes Verhältnis mit Hütter hat. Alan ist eher ein Spieler, der etwas sensibler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das glaube ich schon eher.

Obwohl ich da zum Beispiel ganz interessant finde, dass Alan ein ganz gutes Verhältnis mit Hütter hat. Alan ist eher ein Spieler, der etwas sensibler ist.

da frage ich mich dann wieder, ob es für Mané in England so einfach werden wird....

Ich bin derzeit überhaupt kein Kampl-Fan mehr.

Von ihm MUSS viel mehr kommen, da ihn ja viele für den BESTEN Spieler der ganzen AUT-Liga halten.

Er hat eine Torgefahr wie Leitgeb und müsste bei engen oder nervlich anstrengenden Spielen viel mehr das Kommando an sich reissen. Er macht keine "wichtigen" Tore, sondern nur dann, wenns schon fast egal ist.

Seine vergebenen 1000%igen Chancen gegen Basel und Malmö werd ich ihm nicht so bald verzeihen....

Fazit: auch KK hats derzeit in der Mannschaft nicht leicht, aber da er einer unserer Besten ist, muss er als Beispiel voran gehen und das Ruder herum reissen - er kann das und er macht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich schon eher.

Obwohl ich da zum Beispiel ganz interessant finde, dass Alan ein ganz gutes Verhältnis mit Hütter hat. Alan ist eher ein Spieler, der etwas sensibler ist.

Das ist fix so und Alan ist halt auch keine 20 mehr, wobei das keine Frage des Alters ist, aber Reife kann nicht schaden. Na, ich bin schon gespannt, wie sich das alles entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alan kommt ja auch wieder in Form. Ich glaube dass Alan nicht sensibel auf den Trainer ist sondern auf andere Umfeldfaktoren vielleicht sensibler reagiert. Aber er ist halt auch schon älter und erfahrener und robuster geworden. In einem Interview meint Alan, dass er in den letzten Wochen oft krank und leicht verletzt war. Würde natürlich auch seine bisher eher bescheidene Form erklären und dass es jetzt wieder besser wird.

Ja die Aussage zu Hütter ist aber schon älter. Die haben sie glaube ich einfach aus einem anderen Interview reinkopiert bei Kevin. Ich denke schon, dass der sehr an seiner Chance gegen Malmö und dem Todesfall zu knabbern hat. Das ist psychisch für jeden Mensch der Welt eine Belastung die nicht spurlos an einem vorbeigeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ich denke schon, dass der sehr an seiner Chance gegen Malmö und dem Todesfall zu knabbern hat. Das ist psychisch für jeden Mensch der Welt eine Belastung die nicht spurlos an einem vorbeigeht.

Ganz sicher! Der Tod eines Freundes geht jedem Menschen nah, auch Salzburgs Superstar Kevin Kampl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.