#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wiedermal herzlichen Dank für den Pressespiegel.

KK werde ich schon vermissen in Salzburg. Hoffentlich bleibt er noch bis zum Saisonende.

Zustimmung.

Einer der allerfeinsten Spieler auf und abseits des Platzes. Wird schwer ohne ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haha war irgendwie klar, dass das Gerücht kommt, Koeman hat sich ja als Fan der Salzburger Mannschaft entpuppt, hatte ja sogar glaub ich gesagt, er würde gerne Trainer werden bei euch. Und eine Wiedervereinigung mit Sadio Mane ist natürlich interessant, die einzige Frage wäre halt wo Kampl spielen würde. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, was für eine Formation Southampton spielt.

Die Ablösesumme klingt halt irgendwo unrealistisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Haha war irgendwie klar, dass das Gerücht kommt, Koeman hat sich ja als Fan der Salzburger Mannschaft entpuppt, hatte ja sogar glaub ich gesagt, er würde gerne Trainer werden bei euch. Und eine Wiedervereinigung mit Sadio Mane ist natürlich interessant, die einzige Frage wäre halt wo Kampl spielen würde. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, was für eine Formation Southampton spielt.

Die Ablösesumme klingt halt irgendwo unrealistisch :D

? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne jetzt zu sehr vom Thema wegzugehen... ich mach mir jetzt nicht die Mühe und suche die Kommentare raus (wohl auch mein eigenes), aber als die Geschichte damals kurz aufflackerte haben viele gemeint, na einen Holländer wollen wir nimma. Just saying ;)

Aber da hatte man ja auch nch nicht diesen Erfolgslauf von Southampton erwarten können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ohne jetzt zu sehr vom Thema wegzugehen... ich mach mir jetzt nicht die Mühe und suche die Kommentare raus (wohl auch mein eigenes), aber als die Geschichte damals kurz aufflackerte haben viele gemeint, na einen Holländer wollen wir nimma. Just saying ;)

Aber da hatte man ja auch nch nicht diesen Erfolgslauf von Southampton erwarten können ;)

darum gehts ja gar nicht. ich zb hab echt die nase voll von diesen aufgeblasenen holländern, aber das ist eine eigene geschichte.

mir geht es nur darum, dass rangnick unter/neben sich keinen starken coach zu dulden scheint und ein ganz offenbar eher starker, renommierter trainer gar nicht in frage kommt. ob dieser koeman, bielsa oder sonstwie hieße. es musste aus rangnicks sicht offenbar ein lulu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.