buenavista Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Wenn er schon weiß wo er nächste Saison spielen wird, dann würde es bei einem Wechsel heißen, dass das Geschäft schon durch ist. Warum sollte er dann noch hier trainieren?? Weil es womöglich noch Details zu klären gibt, wie es immer so ist am Ende der Verhandlungen. Komplett durch ist er erst, wenn er verkündet wird. Solange nichts offiziell ist, hat er natürlich als momentaner Salzburg-Spieler zum Training zu erscheinen. Aber wie gesagt: wir werden sehen, was passiert. Ist nur meine Einschätzung bearbeitet 24. Juni 2014 von buenavista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. Juni 2014 Calhanoglu glaubte auch schon zu wissen wo er nächste Saision spielt und der HSV hat ihn dennoch nicht gehen lassen. Vielleicht wusste Kampl schon früh, dass er zu Leverkusen mit Schmidt gehen wird und traf daher diese Aussage. Da er es aber nicht in der Hand hat muss er jetzt abwarten. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher dass Leverkusen keine 18 Mille für Kampl zahlen wird - um das Geld hätten Sie Calhanoglu wohl auch bekommen. Offensichtlich ist seine Klausel mit 30.6. datiert. Das würde mit seiner aktuellen Aussage zusammen passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Juni 2014 Weil es womöglich noch Details zu klären gibt, wie es immer so ist am Ende der Verhandlungen. Komplett durch ist er erst, wenn er verkündet wird. Solange nichts offiziell ist, hat er natürlich als momentaner Salzburg-Spieler zum Training zu erscheinen. Hast recht so könnt es auch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 24. Juni 2014 Offensichtlich ist seine Klausel mit 30.6. datiert. Das würde mit seiner aktuellen Aussage zusammen passen. Und nach dem 30.06. ist die Klausel dann weit weniger wert als 18 Mille? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. Juni 2014 Und nach dem 30.06. ist die Klausel dann weit weniger wert als 18 Mille? Nein, meines erachtens für diese Wechselperiode erloschen . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 24. Juni 2014 Calhanoglu-Poker: Bayer bleibt doch dran – und hat AlternativpläneDarüber hinaus bleibt auch Kevin Kampl von Red Bull Salzburg ein Thema. Den 23-jährigen Slowenen, der in Solingen geboren wurde, formte Roger Schmidt zum Topspieler. Das Verhältnis des Mittelfeld-Allrounders zu seinem Mentor ist hervorragend. „Es wird Ende dieser oder Anfang nächster Woche eine Entscheidung von mir geben“, kündigt Kampl gegenüber ‚Sky Sport News HD‘ an. Dass die Personalie Calhanoglu bis dahin entschieden sein wird, ist allerdings nicht anzunehmen. Insofern könnte Kampl den Leverkusenern womöglich durch die Finger gleiten.http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/_calhanoglu-poker-bayer-bleibt-doch-dran-und-hat-alternativplane_45729 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Juni 2014 Nein, meines erachtens für diese Wechselperiode erloschen . . . Jetzt interpretierst du aber sehr viel hinein. So genau weiß das wirklich keiner von uns , oder hast du den Vertrag gesehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. Juni 2014 Jetzt interpretierst du aber sehr viel hinein. So genau weiß das wirklich keiner von uns , oder hast du den Vertrag gesehen ? Nein, das ist wahrlich reine Kaffeesudleserei ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2014 Jetzt interpretierst du aber sehr viel hinein. So genau weiß das wirklich keiner von uns , oder hast du den Vertrag gesehen ? da braucht man kein großmeister der interpretation zu sein, denn es ist vollkommen üblich, dass ausstiegsklauseln eine zeitliche begrenzung haben um den vereinen mehr planungssicherheit zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2014 Mann sind die Menschen neugierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Die K-Frage: Für wen hat sich Kampl entschieden? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/kampl-status-quo-zukunft-salzburg/page/88134-32-48-48-.html bearbeitet 24. Juni 2014 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2014 Und wieder nix neues. Können wir uns darauf einigen erst wieder Artikel zu posten wenn was neues drinnensteht, im Prinzip also die Bekanntgabe der Entscheidung. Es nervt unheimlich immer wieder die Kaffeesudleserei und das an den Haaren herbeiziehen von Geschichten lesen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 24. Juni 2014 Ich übe mich auch mal im Kaffeesudlesen Wahrscheinlich hat man sich mit Leverkusen auf einen Wechsel in der nächsten Saison geeinigt und verhandelt gerade noch die Details aus. Kampl weiß somit natürlich, dass er noch ein Jahr in Salzburg ist, kann das aber nicht offiziell verkünden, weil die beiden Vereine noch an Details arbeiten. Oder es hängt wirklich vom Calhanoglou-Transfer ab, ob Leverkusen die AK bezahlt, oder nicht, aber dann wüsste KK ja noch nicht sicher, wo er nächste Saison spielt. Die Befristung mit 30.06. halte ich übrigens auch für sehr wahrscheinlich und man wartet deshalb mit dem Verkünden, weil man sich grundsätzlich für Salzburg entschieden hat, aber nicht weiß, ob nicht vielleicht doch noch die AK bezahlt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Juni 2014 Ruhnau hat sich versprochen das ist doch was neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. Juni 2014 Hoffentlich bleibt er bei euch! Meiner Meinung nach habt ihr den wahren Grund für den letzt-saisonigen Erfolg leider schon verloren. (Roger Schmidt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts