#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Knows how to post...

Vielleicht ist die Entscheidung schon gefallen und wird erst später (zb mit dem Trainingsauftakt) verkündet?

andererseits, was braucht man gross verkünden, wenn eh alles so bleibt wie es ist. kampl bleibt, bin sehr zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

denke auch, dass er bei euch bleibt oder eben Leverkusen, (wobei ich verwundert wäre, wenn die so eine hohe Ablösesumme zahlen würden), und was kann ihm Fenerbahce schon bieten ?

Eigentlich nix was er nicht schon hat, denn ein Topgehalt bekommt er ohnehin schon und international dürfens nicht einmal antreten......,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Das habe ich gerade auf TM gelesen...

Kampl wird gehen (RBS wollte wohl vorher einen Transfer ankündigen und Leverkusen möchte nach den vielen Völler Dementis selbst erst spät offiziell werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das habe ich gerade auf TM gelesen...

Kampl wird gehen (RBS wollte wohl vorher einen Transfer ankündigen und Leverkusen möchte nach den vielen Völler Dementis selbst erst spät offiziell werden)

Von einem User der das in seinem ersten Post geschrieben hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Transfermarkt-Forum als Quelle ... das kommt gleich nach den türkischen Zeitungen!

Viel interessanter wäre, ob grad Salzburger in Ibiza unterwegs sind. Wetten, die Kampl-Truppe schlägt zumindest jeden zweiten Tag im Privilege auf? Und nach ein paar "Mineral-Zitron" wird der Kevin vielleicht auch so redselig wie der Martin im Haferl...

die transfermarkt seite hat in der tat unglaublich an qualität eingebüßt. viele der guten user haben sich seit dem supergau von vor ca 4 wochen, als private daten für jedermann einsehbar waren, von dieser extrem dilettantisch geführten seite verabschiedet.

weil also die qualität derart vor die hunde gegangen ist, würde ich mir schwer tun irgendwas von dort noch als quelle ernst zu nehmen. nur das offizielle rbs forum (gibts das überhaupt noch?) und türkische medien sind noch hinter transfermarkt.at/de.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich wäre auch gerne so optimistisch bzgl Kampl

ja, wirklich seltsam. ich war jahrelang schärfster kritiker und ungehörter rufer im walde, bin aber jetzt total optimistisch was das nächste jahr angeht.

ich glaube, das liegt an dem glaubwürdigkeitskredit, den rr bei mir hat und wenn er sagt kampl bleibt (ausser die ak wird bedient), dann bleibt er.

ein mann ein wort. old school eben. taugt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist ja nur seine Meinung. Er schreibt ja auch dass er mit Spätsommer rechnet was blödsinn ist. Denn wenn Kevin bei uns Cl Quali spielt wechselt er sicher nicht mehr, da er woanders dann ja nicht mehr Cl spielen dürfte.

Wenn er wechselt dann mmn. vermutlich vor Trainingsstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und was ist mit dem Playoff? So weit ich mich erinnere zählt diese ja schon nicht mehr zur Qualifikation. Da gab es ja bei mehreren ausländischen Vereinen schon gewaltige Pannen da dann mehrere Spieler nicht spielberechtigt waren weil sie dieses Detail übersehen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.