Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

tja, eigentlich wollten wir ja Spielermaschinen haben, gekriegt haben wir aber dann doch Menschen. Sowas blödes aber auch. Im Frühjahr haben noch die meisten geschwärmt, wie toll und leistungsfördernd das Verhältnis von Trainern und Spielern war, jetzt ist sowas eh nur unnötiger Klimbim?

Wenn man sagt, die Spieler haben zu funktionieren und aus, sie werden dafür auch gut bezahlt - schön, aber dann darf man 1.keine Sensibelchen verpflichten und 2. sich nicht wundern wenn manche nicht das bringen was sie könnten.

PS: Die Aktion von Mane war saudeppat, unentschuldbar und damit hat er auch keinen Platz mehr in der Mannschaft. Aber 99,99 % der ASB-User (inkl. mir) wissen nicht, was im Hintergrund noch alles gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Anscheinend ist es wirklich so, daß so ein Großteil der ASB-User den Hintergrund gar nicht kennen!

Dieses Verhalten ist einfach wirklich unentschuldbar und in keiner Weise auch zu tolerieren! Bei aller Sichtweise, und in Hinkunft auf ähnlich Fälle und das unser dieser zweifellos gute Spieler jetzt abgeht, entschuldigt das Ganze nicht!

Wir haben einen sehr guten Kader und das wird sicher wieder auch einmal zum vergessen werden! Also beenden wir diese leidige Geschichte und wenden uns der Zukunft zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Mittlerweile sehe ich das positive dahinter. Wenigstens verlassen uns nach dieser Saison nicht alle auf einmal und man muss nicht die halben Mannschaft umbauen. So können wir bereits seinen Nachfolger aufbauen und gegebenenfalls nächstes Jahr dann den Nachfolger von Kampl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mit dem Tranfer ansich bin ich zufrieden.

Meiner Meinung nach müssen wir alles was im 2stelligen Millionenbereich ist verkaufen, das ist ja in Österreich nicht so üblich.

Und gleichzeitig im einstelligen Millionenbereich einkaufen - so stell ich mir eine perfekte Transferpolitik vor.

Wies dann im Endeffekt abseits der Zahlen abgelaufen ist find ich natürlich auch scheiße, aber was solls jetzt issa weg und fertig.

Dann kommt halt ein neuer der úns verzücken wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schreib doch nicht so einen Blödsinn. RR hat das Angebot von Dortmund bestätigt, hat auch bestätigt, dass sie ihn erst kommende Saison haben wollten und dass man kurz davor war sich zu einigen. Wenn es also so stimmt wie in dem Bericht steht, dann war es einfach eine noch größere Dummheit von Mane was er da abgezogen hat.

Und soviel neues steht da in Wirklichkeit auch nicht drinnen. Und nein, Fußballer ist ein Beruf wie jeder andere. In einer Firma wird auch nicht jedem eine Vaterfigur hingestellt der meint eine zu brauchen. Punkt aus. Diese ewige Herumgeschleime von Vaterfigur usw. Was glaubt er wie es in England zugeht?

Bevor du andere damit anfährst, dass sie einen Blödsinn schreiben, solltest du selbst erst mal nachdenken und dann schreiben. Ademir hat geschrieben, "wenn es stimmt, dass man ein 20 Mio. Angebot von Dortmund ausgeschlagen hat.".

Kannst du mir die Quelle nennen, wo Rangnick, wie du hier schreibst, bestätigt hat, dass Dortmund für 2015 (und ein Jahr Restdauer beim Vertrag) 20 Mio. für Mane geboten hat?

Das würde mich dann doch sehr wundern :)

Sowohl, dass Dortmund so ein 20 Mio Angebot für 2015 unterbreitet, als auch dass Rangnick so ein Angebot ausgeschlagen hat, wäre Schwachsinn.

Von daher ist es aus meiner Sicht eher dein Statement, der mit Blödsinn am treffendsten beschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bevor du andere damit anfährst, dass sie einen Blödsinn schreiben, solltest du selbst erst mal nachdenken und dann schreiben. Ademir hat geschrieben, "wenn es stimmt, dass man ein 20 Mio. Angebot von Dortmund ausgeschlagen hat.".

Kannst du mir die Quelle nennen, wo Rangnick, wie du hier schreibst, bestätigt hat, dass Dortmund für 2015 (und ein Jahr Restdauer beim Vertrag) 20 Mio. für Mane geboten hat?

Das würde mich dann doch sehr wundern :)

Sowohl, dass Dortmund so ein 20 Mio Angebot für 2015 unterbreitet, als auch dass Rangnick so ein Angebot ausgeschlagen hat, wäre Schwachsinn.

Von daher ist es aus meiner Sicht eher dein Statement, der mit Blödsinn am treffendsten beschrieben wird.

Und wo habe ich behauptet, dass er die 20 Mio bestätigt hat? Ich habe nur gesagt er hat Dortmund bestätigt, dass sie ihn erst kommende Saison wollten und dass man sehr weit war. Quelle der Fragen 11er bei Sky der hier auch schon verlinkt wurde. Man sollte schon sinnerfassend und vor allem umfassend lesen was jemand anderer schreibt.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Es gibt, soweit ich mitbekommen habe, noch Probleme mit seinem Visum deshalb ist er heute auch noch nicht im Kader.

Blöde gefragt was dauert da so lange?

Der Wechsel ist jetzt doch schon eine weile her,da hätte ich schon gedacht das man solche Formalitäten bis zum ersten Spiel geregelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Blöde gefragt was dauert da so lange?

Der Wechsel ist jetzt doch schon eine weile her,da hätte ich schon gedacht das man solche Formalitäten bis zum ersten Spiel geregelt hat.

Hat bei uns beim grahovac Wechsel auch so lange gedauert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag