Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Rapid hat den Transfer aber gut geheißen und sich nicht beschwert über den Sabitzer Transfer und er hat ihn auch nicht durch Verweigerung des Trainings oder eines entscheidenden Play Off Spiels erzwungen. Es geht bei Sabitzer um das Verhalten der Vereine das nicht in Ordnung war. Aber was das jetzt genau mit Mane´s Verhalten zu tun hat? :ratlos:

Und so kommt keine Unruhe rein wenn die Spieler (z.B. Kampl) sehen, dass man einen Transfer auch erzwingen kann wenn RB die angebotenen Ablösessummen nicht akzeptiert?

Man kann nicht A mit B vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kampl ist halt reifer, doch schon bißchen älter, wenn auch nicht viel, u. sein Ziel kann eh nur die dt. Bundesliga sein. Das 3/4 Jahr bei uns drückt er noch durch, dann ist auch er weg. Vielleicht aber auch schon im Winter. Wer weiß, so ein Verein wie Gladbach, HSV, Schalke, Wolfsburg wäre doch ganz nett. Nur knausern halt die Piefke bei Ablösesummen viel zu sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Aber das ganze Theater von Mane wegen einem Wechsel zu...Southampton, das Admira Wacker Mödling der Premier League? Was hat dieser Verein aufzuweisen außer Tradition? Keine nennenswerten Titel, letzte internationale Teilnahme 2003, davor 1984. Wow, was für ein geiler Aufstieg, das hat sich ja mal so richtig gelohnt (fragt sich nur für wen). Da steht Mane mit Salzburg sicher mehr und öfter im internationalen Rampenlicht als mit Southampton. Ja klar, die PL ist um Klassen besser als die ÖBL, aber das erscheint mir ein reiner Wechsel des Wechsels (oder des Managers Transferprovisionskontos) willen zu sein: "Weg von Salzburg, egal wohin". Mane hätte renommiertere Adressen haben können, da bin ich mir sicher. Und dann geht er nach Southampton, pfffff.

bearbeitet von kompsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dieser Verein aufzuweisen außer Tradition?

£££

Geruechten zufolge hat Sadio sein Gehalt verdreifacht. Und falls er sich in der PL durchsetzt, ist er schnell bei einem besseren Verein. Gerade Southampton hat das in letzter Zeit gezeigt. Völlig verständlicher Wechsel.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mane hätte renommiertere Adressen haben können, da bin ich mir sicher. Und dann geht er nach Southampton, pfffff.

Und wie viel Spielzeit hätte er bei diesen renommierteren Adressen wie z.B. Man. City oder Arsenal die da kursiert sind bekommen? Warscheinlich wäre er dort Ersatzspieler Nr. 4-5 auf seiner Position gewesen, während er bei Southampton Stammspieler sein kann. Der Sprung von der ÖBL in die PL ist groß genug, da finde ich es absolut vernünftig das man sich zuerst bei einem kleineren Verein etablieren möchte. Zu einem großen Verein kann er in 1-2 Jahren immer noch wechseln, er ist ja immerhin erst 22.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Mane-Transfer nach Mitternacht

2078266_manesouth_512x288.jpg?

Southampton ließ Salzburg beim teuersten Transfer der Bundesliga-Geschichte lange zittern.

Der Wechsel von Sadio Mane zu den "Saints" ging erst 45 Minuten nach Mitternacht über die Bühne. Wie die "Krone" berichtet, habe der Premier-League-Klub aber zeitgerecht um eine Fristverlängerung von einer Stunde angesucht, weshalb der Transfer korrekt durchgeführt werden konnte.

Der 22-jährige Senegalese ist mit 15 Millionen Euro Ablöse der teuerste Bundesliga-Verkauf aller Zeiten.


http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/mane-transfer-nach-mitternacht/page/93273-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich stellt jemand die Frage an RR bzgl. der Ablösesumme (auch wenn er nix Konkretes sagen wird). Bei Bruno hat er ja auch die kolportierten Summen nicht bestätigt. Die 15 Millionen kursieren ja schon seit Sonntag in den Medien. Und die langen Verhandlungen bis zum Schluss deuten ja nicht unbedingt darauf hin, dass es unbedingt diese Summe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hoffentlich stellt jemand die Frage an RR bzgl. der Ablösesumme (auch wenn er nix Konkretes sagen wird). Bei Bruno hat er ja auch die kolportierten Summen nicht bestätigt. Die 15 Millionen kursieren ja schon seit Sonntag in den Medien. Und die langen Verhandlungen bis zum Schluss deuten ja nicht unbedingt darauf hin, dass es unbedingt diese Summe war.

Lt. der eigentlich gut informierten BBC 10 Mio £. Glaube aber kaum das RR je eine Summe nennen wird.

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. der eigentlich gut informierten BBC 10 Mio £. Glaube aber kaum das RR je eine Summe nennen wird.

Bei Bruno und Vorsah hat er sie genannt. Und lt dem gut informierten Skysports sind es 11.8 Millionen £. Die Medienzahlen interessieren mich nicht wirklich. Mir würde schon ein Nein, Ja oder mehr/weniger von RR genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

dieses "admira" von der PL hat 120 mill. eingenommen durch spielerabgänge und 73 mill. wieder ausgegeben in der heurigen periode...

Das mag sein, aber mich interessiert nicht der wirtschaftliche Erfolg einer Mannschaft, sondern der sportliche - und da gibt es N I C H T S vorzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das mag sein, aber mich interessiert nicht der wirtschaftliche Erfolg einer Mannschaft, sondern der sportliche - und da gibt es N I C H T S vorzuweisen.

Dann schau dir mal die Verkäufe von Southampton dieses Jahr an... Perfektes BPL-Team zum akklimatisieren, um in 1-2 Jahren zu einem großen Verein zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei Bruno und Vorsah hat er sie genannt. Und lt dem gut informierten Skysports sind es 11.8 Millionen £. Die Medienzahlen interessieren mich nicht wirklich. Mir würde schon ein Nein, Ja oder mehr/weniger von RR genügen.

Also wenn viele kleine Details im Verkauf miteingebunden sind, wird er vermutlich garnichts sagen. Wenn Stillschweigen vereinbart wird, ist oft eine Wiederverkaufsklausel in dem Vertrag.

Ich glaube wir haben im Verein sicher kluge Köpfe die das sehr lukrativ für uns ausgehandelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.